Dr. Sara Hakimzadeh

Dr. Sara Hakimzadeh jetzt bewerten!
Friedrich Kaiser-Gasse 18-20/3/1

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Mi                       14:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sara Hakimzadeh - Praktische Ärztin

Behandlung bei Grippe

Subjektiver Bericht von vom ich finde Frau Dr. Hakimzadeh total nett, sie ist eine junge kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist total freundlich & hell eingerichtet, man fühlt sich wohl. Sehr zu empfehlen. Mehr

chronic pain, chronic stress fatigue, general medical care

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich This beautiful woman is one of the most compassionate, caring and patient dedicated medical professionals I have experienced. She is highly professional and competant with an extremely rare and humane bedside manner. The doctors assistant is very attentive, efficient and friendly. The surgery rooms are very clean and tidy. All in all, I can highly recommend this amazing doctor. She cares ! Mehr
- Befriedigend -

keine Erstanamnese - deshalb unzufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom mir ist klar, dass unser Kassensystem - vor allem in Wien - im Argen liegt und der Druck auf die niedergelassenen Ärzte sehr hoch ist. Ich hätte mir allerdings nach der Pensionierung meines Hausarztes von einer jüngeren Kollegin mehr erwartet. Keine Erstbefragung, welche Vorerkrankungen vorliegen, ob man bereits Medikamente einnimmt. Das wäre meiner Meinung nach aber sehr wichtig, um Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auszuschließen,... Weiters gibt es keine Benachrichtigung, wenn im Blutbefund etwas nicht passt. Es wird erwartet, dass man selbst nachfragt. Leider wird einem das aber nicht mitgeteilt, dass man selbst nachfragen muss und vor allem auch nicht, nach wievielen Tagen der Befund da ist. Das kannte ich von meinem alten Hausarzt anders und da ich das erste Mal in der Ordination war, wäre diese Info für mich hilfreich gewesen. Die Anmeldung befindet sich im Wartezimmer. Bei der Anmeldung Fragen zu beantworten ist sehr unangenehm, wenn 15 Personen gleich direkt daneben sitzen und zuhören. Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Nach der Pensionierung meines Hausarztes bin ich zu Frau Dr. Hakimzadeh gewechselt. Ich kannte die Praxis von ihrem Vorgänger. Die Räumlichkeiten sind neu renoviert. Ich habe Frau Dr. Hakimzadeh als kompetente und bemühte Ärztin erlebt und die Wartezeiten bei meinen Besuchen waren kurz bis angemessen. Mehr

Endlich...

Subjektiver Bericht von vom ...eine Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und Diagnose wie auch Behandlung so erklärt dass auch nicht-Mediziner sie verstehen. habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1160 Wien / Dr. Sara Hakimzadeh

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.109 sec.)