Dr. Sara Hakimzadeh

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Friedrich Kaiser-Gasse 18-20/3/1 1160 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sara Hakimzadeh Seite 1 von 2
- Befriedigend -

eine junge Ärtzin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich - nett, höflich. Ich zog in Erwägung, eine neue Hausärztin zu suchen - hier wurde ich leider nicht fündig. Mein subjektiver Eindruck war leider alles in allem nicht gut. Die katastrophal abgewohnten Empfangs-und Praxisräumlichkeiten waren das Eine, nach angemessen langer Wartezeit empfing mich die Ärztin - sehr freundlich, sehr höflich. Untersuchung? - Keine, sie fragte nach meinen Beschwerden, verschrieb mir ein paar Medikamente, fragte, wie lange ich im Krankenstand sein möchte- ich war erstaunt. Als ich sie auf ein paar Eckdaten meiner Krankengeschichte hinwies, meinte sie, ich könne ja die Befunde einmal vorbei bringen. Nett ja, aber Mehr

Frischer Wind

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal bei Fr. Dr. Hakimzadeh, sie hat die Praxis wohl vor nicht allzu langer Zeit übernommen. Die Begrüssung war sehr freundlich und Fr. Dr. Hakimzadeh hat sich intensiv mit mir beschäftigt und ist auf mein Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und werde sicher wieder kommen. Die Praxis ist ein wenig in die Jahre gekommen umso erfrischender ist Frau Dr. Hakimzadeh als Person. Wie ich erfahren habe werden die Räumlichkeiten noch 2016 renoviert. Mehr

chronic pain, chronic stress fatigue, general medical care

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich This beautiful woman is one of the most compassionate, caring and patient dedicated medical professionals I have experienced. She is highly professional and competant with an extremely rare and humane bedside manner. The doctors assistant is very attentive, efficient and friendly. The surgery rooms are very clean and tidy. All in all, I can highly recommend this amazing doctor. She cares ! Mehr

Gut betreut

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination und ich habe mich dort bei kurzen Wartezeiten und angenehmer Musik auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Auch die ärztliche Betreuung fand ich sehr entgegenkommend und kompetent. Mehr

Sehr kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr kompetent und die Arzthelferin sehr freundlich. Ich muss nie lange warten und trotzdem nimmt sich die Frau Doktor immer genug Zeit für mich. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mehr

Hausärztin mit dem gewissen Etwas

Subjektiver Bericht von vom Ich suchte in Wien schon seit längerer Zeit einen richtig guten Hausarzt/in, welche/r sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. UND ich wurde heute bei der Fr. Dr. Sara HAKIMZADEH fündig. Sie ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin. Sie nahm sich Zeit für mein Krankheitsbild und beantwortete alle meine Fragen. Ich kann sie jedem nur herzlichst weiterempfehlen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Ärztin. Wartezeit war ohne Termin 45 min, wegen Grippesaison mehr als verständlich. Die Behandlung war gründlich , Krankengeschichte besprochen, Behandlung besprochen und Therapie besprochen. Sehr freundlich im Umgang, trotz wohl erhöhten Pratientennaufkommens. Machte eine sehr vertrauenweckenden Eindruck. Eventuell selber etwas zum Lesen mitnehmen, die Auswahl an Heften war eher klein. Mehr

Bericht vom 20.03.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)