Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

ich bin schon seit Jahren bei Dr. Daryai und bin begeistert,
weil erfahren und hilfsbereit, immer gut gelaunt und nimmt sich Zeit für jeden ohne Vorurteile. Die Behandlungsmethoden sind am aktuellsten Stand und die Betreuung ausgezeichnet.
Mein Dank gilt auch der Dame am Empfang, die extrem geduldig und fleissig agiert und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Vielen Dank, dass es sie gibt!

Dr. Daryai hört zu, kennt sich aus, ist freundlich: top!

Dr. Daryai hört zu, kennt sich aus, ist freundlich: top!

Als langjäriger Patient

War immer Patient in dieser Ordination. Bin keiner, der dauernd Arztbesuche macht aber bin vollkommen zufrieden mit der Kompetenz und Erfahrung des Arztes. Manchmal gibt wohl keine medizinische Hilfe mehr aber die gute Worte helfen auch sehr gut. Die Praxis ist meistens überfüllt und es wundert mich doch mit welcher Gelassenheit und Ruhe die Patienten vom Arzt behandelt werden aber auch von der Arztpraxis Hilfe, die niemals die Nerven verliert und absolut kompetent ist.

Expat in Vienna - Great Doctor

I had problems of anxiety and skin rashes. Although I had consulted many other physicians only Dr Daryai was able to help me. I found out that if he cant help, nobody can. The reason I am writing this review is for other desperate people like I was to know where to find help. Unfortunatley no new clients are accepted at the moment. Be patient. Ralf

Von besten Beste :)

Toller, freundlicher uzw. Arzt!!! Er findet gleich Lösungen von Krankheit und gegebene Medikamente hilf immer süper!!! Seit 5 Jahre bin ich bei ihm.immer wieder Empfehlswert!!!

Super Doctor!!

Hace tiempo tengo problemas de Lumbago, cervical y Ginecologico; gracias a terapias en base a Inyecciones he mejorado mucho, recibo tratamiento frecuente a problemas de migrañas, alergias etc. He visitado muchos médicos y nunca tuve resultados fantásticos.. Gracias a la ayuda del Dr. Daryai y su amabilidad y preocupación profesional, mi salud ha mejorado mucho. Lo recomiendo mucho!!☺

Bester Arzt!!!

Kenne Dr. Daryai schon seit Jahren und Habe auch Jahre lang mit ihm zusammengearbeitet! Es gibt keinen Besseren!!! Ich vertraue ihm ganz.

Sehr guter vertrauenvoller Hausarzt

Hr. Dr. Daryai ist ein äußerst umgänglicher und sorgfältiger Arzt.
Er ist ein guter Diagnostiker.

Sehr Zufrieden !!!

Dr. Daryai ist außergewöhnlich kompetent. Er diagnostizierte meine Schilddrüsenunterfunktion und behandelte diese, mein Blutdruck und der Zucker sind ebenfalls sehr gut eingestellt. Ich möchte mich bei ihm sehr sehr bedanken.

Spitzen Arzt , Arzthelferin sollte ausgetauscht werden...

Der Arzt ist sehr gut, er weiß immer was zu tun ist , macht vorsichtshalber immer gleich mehrere Untersuchungen um alles ausschließen zu können und trifft erst danach eine Diagnose !
Die Ausbildungen sprechen für ihn und ich hatte lange keinen so guten Arzt wie Herrn Daryai.

Leider gibt es einen großen Kritikpunkt!
Die Arzthelferin ist nicht mehr "up to date" wie ich es sage...sie braucht für jeden Handgriff ewig, die Warteschlange reicht fast immer bis in das Stiegenhaus und man wartet locker mal 30 min bis man zu ihr kommt um danach festzustellen das nur 2 oder 3 Leute im Wartezimmer sitzen !?!?!
Dann läuft sie alle paar Minuten in die Praxis und verschwindet da drinnen für 5 Minuten...in der Zeit steigt natürlich die Laune bei den wartenden Patienten da es Spaß macht als Kranker in der Gegend zu stehen !

Dazu kommt noch das jeder alles hört was die Patienten so für Leiden haben .

Wäre der Arzt nicht so gut oder ein vergleichbarer in der Nähe würde ich aufgrund dieser Arzthelferin und den dadurch entstehenden Kritikpunkten wechseln...
Hoffe der Arzt sieht diese Einträge und ändert diesen Punkt !