Arzt sehr gut, Arzthelferin zu neugirig

Der Arzt ist super, aber das Stehen vor dem Schalter ist äußerst Mühsam, besonders wenn man so krank ist wie ich es war. Ich mußte 20 Minuten lang stehen bis ich an der Reihe war mich anzumelden. Dabei waren nur zwei Personen vor mir. Ich dachte, ich falle in Ohnmacht, weil ich Fieber hatte und mir schwindlig war. Man könnte das Problem leicht mit den Nummern am Eingang lösen, und die Patienten können sich hinsetzen bis die Sprechstundenhilfe ihre Arbeit tut. Leider ist diese zu neugirig und hat kein Gefül für die Privatsphäre. So fragt sie ungeniert warum ich zum Arzt möchte. Alle um mich herum hören zu. Ich will aber nicht, daß alle wissen warum ich zum Arzu muß und welche Medikamente ich brauche. Sie hat sogar laut aufgezählt welche Medikamente ich nehme und mich gefragt welches davon ich brauche. Unter Patienteneinfühlsamkeit und Privatsphärenrespekt verstehe ich etwas anderes.

Super Arzt!

Was andere, Internisten und Ambulans und so, nicht schaften. Viel Zeit verloren leider, hatten Dr. Daryai früher kennenlernen sollen. Nachbarin ist immer sehr zufrieden und gab mir Adresse. Meine Mutter hat der Doktor mit Beschwerden von Herz und Hohen Blutdruck und Zucker super eingestellt. Es geht ihr endlich wieder gut und auch ich bin froh.

Perfekttt

Sehr einfühlsam ..hört den Patienten zu.. nimmt die Patienten Ernst...
lässt ausreden.. erklärt alles ausführlich, bis man versteht..
Verschreibt nicht sofort Medikamente.. gibt gute Tipps---
Sehr empfehlenswerter Arzt... Einen besseren kann man sich nicht wünschen

Einfach toll!

Sehr nett und einfühlsam,engagiert und sehr bemüht um das Wohl seiner Patienten..

Perfekt..

Professionell, nett. Perfekt. :)

Super Arzt!

Hatte in der Praxis einen Epileptischen Anfall, wurde sofort behandelt, nahm sich sehr viel zeit, ist überauß freundlich & kompetent.

Auch die Dame bei der Rezeption war sehr sehr freundlich, ich war noch nie bei einem Arzt, bei dem ich mich so wohlgefühlt habe!