Dr. Mazen Linecker-Al-Shakarchi

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Thaliastraße 105/1/8 1160 Wien
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mazen Linecker-Al-Shakarchi Seite 1 von 2

Erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ordi Assistentin ist sehr nett und kompetent und mir bei meinem ersten Besuch alles erklärt. Dann beim Arztgespräch fühlte ich mich sofort sehr gut verstanden und auch gut beraten und behandelt. Dr. Linecker ist ein sehr, sehr netter und überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn sehr empfehlen. Und was mir auch sehr wichtig ist, er macht Hausbesuche. Er sagte zu mir, wenn es mir mal nicht gut geht, Anruf genügt und er kommt ins Haus. Kurz gesagt alles zu meiner Zufriedenheit! Mehr

Nicht nur Herr Dr. Linecker selbst sondern auch Atmosphäre und Arzthelferinnen sind sehr kompetent.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war äußerst zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit Herrn Doktor Linecker selber. Durch die Übernahme der Praxis hat sich Einrichtung und Größe auch zum absolut Besseren verändert. Es ist wunderschön eingerichtet (und meiner Meinung nach wirklich wichtig bei diesem Wetter) KLIMATISIERT. Herr Doktor Linecker selbst ist ein wirklich toller Arzt. Ich fand es besonders angenehm, dass er sich nicht nur dem körperlichem Zustand seiner Patienten widmet sondern auch fragt wie es einem psychisch geht. Es wird sich wirklich gut um einen gekümmert. Ich kann nur empfehlen zu ihm zu gehen. Die Arzthelferinnen sind auch stets freundlich und das gesamte Team versucht sich so gut wie möglich um die Patienten zu kümmern. Ich möchte mich hiermit auch gleich bei Herrn Doktor Linecker für die tolle Behandlung bedanken. Lg Anna Mehr

Sehr zufrieden mit Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kurze Wartezeiten, Arzt ist ein guter Diagnostiker, gepflegte saubere Ordinationsräumlichkeiten, Vorsorgeuntersuchung. Mehr

Ich war sehr zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Gesamt Eindruck, einfach ausgezeichnet. Mehr

sehr zurfieden, keine bauchschmerzen mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich also ich war vor 2 monaten etwa das erste mal bei ihm auf empfehlung. ich hatte lange bauchschmerzen und war bei sämtlichen ärzten. irgendwie war keiner in der lage herauszufinen was mit mir los ist. nach einem seeehr ausführlichen gespräch (dachte mir zuerst schon was will er von mir) und vielen fragen hat er mir eine art dieet und verschrieb mir bestimmte medi. seit einem monat sind die schmerzen weg und ich kann nur danke sagen. er ist etwas streng aber das finde ich im nachhinein gut!!! Mehr

Bericht vom 04.04.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Gut -

ok

Subjektiver Bericht von vom Ganz ok - durschnittlich. Als Hausarzt müsst ich ihn nicht haben. Mehr

Bericht vom 20.03.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)