Hilfsbereit und freundlich

Aus meiner persönlichen Erfahrung seit fast zehn Jahren lang finde ich Dr. Mazen und seine Frau sehr engagiert und hilfsbereit. Ich bekomme immer was ich brauche und das ist keine Übertreibung.

Sehr nett und kompetent

Verstehe so manche Bewertungen nicht. Ich kann mit dem Arzt sowie seiner Frau perfekt entweder über Telefon oder WhatsApp kommunizieren, fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich

Mein absoluter Lieblingsarzt!
Meine Rezepte erhalte ich umgehend und ich werde immer überaus freundlich empfangen.
Auch Frau Linecker ist ein absoluter Schatz !!
Natürlich gibt es auch besonders stressige Momente, jedoch auch hier sind alle immer sehr geduldig und verständnisvoll!!!!
Dankeschön dafür!

Unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Macht Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt und war in meinem Fall anmassend und unfreundlich.

Top Arzt

Kompetent, schnell und genau. Zögert nicht um der Sache auf den Grund zu gehen, der Doktor findet immer eine Lösung und einen Weg nicht nur die Symptome zu bekämpfen, sondern auch den eigentlichen Grund der Beschwerden. Seit vielen Jahren stolzer Patient.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin beim Dr. Linecker und kann ihn wirklich sehr empfehlen. Er ist nicht nur sehr nett sondern auch fachlich überaus kompetent.Weiters ist seine Frau Eva die Beste Arzthelferin.Beide sind ein Top Team

Bin seit 3 Jahren Patientin beim Doktor Linecker und sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Fragt gezielt nach Beschwerden, hört den Patienten gut zu, ist außerdem sehr nett und kompetent. Die Artzhelferinnen sind nett und freundlich, die Praxis selbst finde ich hell sauber und schön eingerichtet! Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Dr. Linecker ist ein guter Zuhörer, was man unter den Allgemeinmedizinern heutzutage selten antrifft.
Offenbar bildet er sich regelmäßig dort, um seine Patienten state of the art behandeln zu können.
Die ordinationshilfe ist sehr freundlich, auch wenn der Andrang oft groß ist und viele andere Patienten sehr fordernd sind.
Die ordination ist sauber, hell und freundlich. Eine Kinderecke ist vorhanden.

uneinfühlsamer Arzt

Ich bin leider sehr unzufrieden mit der Behandlung beim Dr.Linecker. er schweift oft mit privaten Geschichten vom Thema ab und gibt uneinfühlsame und vor allem unnötige Bemerkungen aus die nichts mit meinen Beschwerden zu tun haben. ich wechsle jedenfalls zu einem anderen Arzt. die Arzthelferinnen sind jedoch freundlich und hilfsbereit.

Ich bin mehr als zufrieden

Geht auf alle meine probleme ein, lässt sich zeit. Wenn nötig veranlasst alle untersuchungen. Einfach Top.