Dr. Martina Randak

Praktische Ärztin
Wernhardtstraße 3/4/2, 1160 Wien
Wernhardtstraße 3/4/2, 1160 Wien  Route planen

Sie nimmt sich Zeit, hat einen Rundum-Blick. Wartezeiten sind vollkommen okay.

Top-Hausärztin

Wie so oft, war ich wieder bei Frau Dr. Randak. Die Sprechstundenhilfe ist hilfsbereit und bemüht. Fr. Dr. Randak hat sich wieder sehr viel Zeit für mich genommen, kompetent beraten und zur Abklärung an Ambulanz bzw. Ultraschall überwiesen. Man fühlt sich super aufgehoben und betreut.

Sehr angenehme Ärztin

Mussten uns aufgrund eines Umzuges einen neuen Hausarzt suchen. Sind bei Fr. Dr. Randak definitiv fündig geworden! Die Ordination liegt für uns günstig und ist leicht zu finden. Die Ordinationshilfe ist sehr bemüht gewesen, trotz zahlreicher Patienten eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.
Sind dann nach kurzer Wartezeit zu Fr. Dr. Randak gekommen, die uns mit ihrer Freundlichkeit sehr positiv überrascht hat. Sehr professionelle Untersuchung und Aufnahme unserer Patientendaten und trotz des vollen Wartezimmers genug Zeit genommen.
Alles nach Zufriedenheit und wir freuen uns, eine gute Ärztin für unsere Familie gefunden zu haben!
Sehr empfehlenswert :)

Ganz tolle Hausärtzin meines Vertrauens

Grosses Lob für Frau Dr. Randak: Nachdem mich die Notaufnahme wieder nach Hause geschickt hatte, stellte Sie bei mir die richtige Diagnose die der Facharzt bestätigte und am nächsten Tag musste ich schon operiert werden. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin mit dem richtigen Gespür für den Menschen. Sie nimmt sich immer genug Zeit für mich und hört mir geduldig zu. Auch die Ordinationshilfe ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Ordination selber hat Sie sehr schön eingerichtet.

Umgang mit Patienten: Ich will mich nicht wie vor Gericht fühlen

Während die Ordinationsangestellte wirklich tut, was in ihrer Macht steht (Zeitmanagement hat sich im letzten Jahr erheblich verbessert), ist mein Eindruck, dass die Ärztin selbst ihren Patienten äußerst misstrauisch gegenübersteht. Bei Krankschreibungen wird auf ein persönliches Gespräch bestanden und ich fühlte mich dabei, als würde ich vor Gericht stehen. Auch wurden alle Krankschreibungen bisher aus das Minimum datiert, sodass ich zumeist nochmals in die Ordi gehen musste (was bei Grippe und Fieber richtig ungut ist). Eine andere Dame wurde wieder heimgeschickt, da sie ein (läppisches) Dokument nicht dabei hatte und die Ärztin sich weigerte, eine Krankmeldung zu unterschreiben. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir etwas mehr Zuversicht, Einfühlungsvermögen und Vertrauen in die Patienten wünschen. Es ist nämlich nicht so, dass hier jeder "krank feiert".