Dr. Eva Pilz

Dr. Eva Pilz jetzt bewerten!
Neulerchenfelder Straße 14/3/6

Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Pilz - Praktische Ärztin

Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde durch eine Freundin auf Dr. Pilz aufmerksam gemacht. Ich hatte schon etliche Ärzte wegen eines chronischen Leidens aufgesucht. Aber ohne Erfolg. Also versuchte ich es mit TCM. Schon die Anmeldung per Telefon fand ich sehr unkompliziert. Ich bekam rasch einen passenden Termin. Wartezeit gab es keine. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch, analysierte mit mir alle Befund. Dass sie alles TCM und aus schulmedizinischer Sicht genau betrachtete hat mich sehr beruhigt. Nach einigen weiteren Untersuchungen bekam ich dann passende TCM Kräuter. Es geht mir seit kurzem wieder wirklich gut. Ich kann Dr. Pilz allen wärmstens weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.109 sec.)