Dr. Elma Viden

Thaliastraße 6/7, 1160 Wien  Route planen

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Vertretungsärztin von Dr. Budic-Spasic

Ich habe keine gute Erfahrung mit Dr. Elma Viden gehabt. Ich kam mit starken Kopfschmerzen und angeschwollenen Lymphknoten am Hals. Die Ärztin meinte jedoch, dies sei nicht genug, um in Krankenstand zu gehen und ich musste mit ihr disskutieren, um eine Überweisung für ein Blutbild zu bekommen, mit der Begründung, sie sei nur Vertretungsärztin. Ich hätte mir gewünscht, dass Behandlungszimmer und Warteraum abgetrennt sind, so dass andere nicht mithören können, das ist aber nicht gegeben.

Hervorragende fachliche Kompetenz & Freundlichkeit

Bei meinem Besuch in der Praxis war ich beeindruckt von der kurzen Wartezeit und der fachlichen Kompetenz.

Nach zahlreichen Arztbesuchen war es die aufmerksame Herangehensweise, die dazu führte, dass Dr. Viden als Erste die Diagnose einer Thrombose in meinem Arm erkannt haben. Durch ihr rasches Handeln konnte sofort mit der geeigneten Therapie begonnen werden.

Ihre einfühlsame und professionelle Art hat mich sehr beruhigt und mir das Vertrauen gegeben, dass ich in besten Händen bin.

Bewertung

Liebe Frau Dr. Elma Viden,

ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung in Ihrer Praxis teilen und Ihnen eine wohlverdiente Bewertung geben.

Ihre Fachkompetenz ist beeindruckend, und Sie haben sich stets die Zeit genommen, meine Anliegen und Fragen ausführlich zu besprechen.

Besonders möchte ich Ihre gründliche Untersuchung hervorheben, bei der Sie jeden Aspekt sorgfältig berücksichtigt haben. Sie haben mir nicht nur die richtige Diagnose gestellt, sondern auch die verschiedenen Behandlungsoptionen erläutert.

Die Atmosphäre in Ihrer Praxis ist äußerst angenehm und beruhigend. Das gesamte Team ist freundlich und professionell.

Ich möchte Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Betreuung danken, die weit über das Übliche hinausgeht.

Frau Dr. Elma Videnn, Sie sind eine außergewöhnliche Ärztin, und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin dankbar, Sie als meine Ärztin gefunden zu haben und freue mich auf weitere Besuche in Ihrer Praxis.

Exzellente Hausärztin mit herausragender Betreuung

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Elma Viden, meiner Hausärztin, teilen. Seitdem ich sie als meine Ärztin gewählt habe, habe ich mich stets gut aufgehoben und in sicheren Händen gefühlt.

Dr. Viden zeichnet sich durch ihre Fachkompetenz und ihr umfangreiches medizinisches Wissen aus. Bei jeder meiner Besuche hat sie sich ausreichend Zeit genommen, um meine Anliegen sorgfältig anzuhören und darauf einzugehen. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mir dabei geholfen, mich stets wohl und verstanden zu fühlen.

Was ich besonders schätze, ist ihre gründliche und umfassende Herangehensweise. Sie erklärt mir auch ausführlich die verschiedenen Optionen der Behandlung und unterstützt mich dabei, die für mich beste Entscheidung zu treffen.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit Dr. Elma Viden als meine Hausärztin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, sie als meine Ärztin zu haben.

Tolle Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Doktor Viden sehr gut aufgehoben