Dr. Dragoljub Brencic

Dr. Dragoljub Brencic jetzt bewerten!
Thaliastraße 102-104/9

Letzte Datenänderung: Mai 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dragoljub Brencic - Praktischer Arzt

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne ihn schon aus dem Landesklinikum Tulln nö! Er war mir damals schon extrem sympathisch.. nicht nur das er immer ein späßchen auf Lager hat, er hört auch zu, verurteilt nicht vorschnell egal wie schlimm die Sachen waren die ich ihm erzählt habe!! Er bemüht sehr ne Lösung zu finden, ist sogar bereit gewesen einmal früher in die ordi zu kommen auch wenn es nur paar Minuten waren. Der Warteraum ist eher altmodisch, was mir aber relativ egal ist. Vor mir waren 7 Patienten habe 40 min warten müssen. Bei anderen Ärzten wart ich da bis zu 3 Stunden! Wer sich wegen Wartezeiten aufregt soll einfach genau zur Öffnungszeit kommen. Versteh die anderen Kommentare absolut nicht! Ich find dr brecic ist ein Wahnsinn!!! Und bin froh so einen Arzt zu haben :))) einfach spitze :) Mehr

Erfahrener Hausarzt, richtige Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Dr. Brencic ist ein erfahrener Arzt was sich in seinen prompten Diagnosen niederschlägt. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich hatte Probleme mit meinem Knie, nach kurzer Untersuchung stellte er die Diagnose auf Meniskusruptur und gab mir eine Überweisung zur MRT. Die Diagnose wurde bestätigt, er klärte mich über die OP-Möglichkeiten auf und verwies mich namentlich an einen ihm bekannten Facharzt. Für mich ein sehr guter Hausarzt! Mehr

werde einen Wechsel in Erwägung ziehen

Subjektiver Bericht von vom Wann immer eine Vertretung statt ihm in der Ordination war, nahm sich dieser mehr Zeit, untersuchte mehr, stellte eine Diagnose und erklärte alles weitere ausführlich. Ich habe den Eindruck wenn ich hin gehe sollte ich die Diagnose und einen Therapievorschlag gleich anbieten, um ja nicht viel Zeit in Anspruch zu nehmen.Blutabnahmen und sogn. Gesundenuntersuchungen macht er scheinbar gerne. Immer ein sehr volles Wartezimmer, großteils Patienten welche die Landessprache des Arztes sprechen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1160 Wien / Dr. Dragoljub Brencic

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.105 sec.)