Dr. Amin Watti

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Effingergasse 22-28/2/16 1160 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Watti Seite 1 von 2

Top!!!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetenter, genauer und angenehmer Arzt. Auch die Vorzimmerdame höflich und nett. Fast keine Wartezeiten, kann Dr. Watti nur empfehlen. Mehr

Vertretungspatientin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war in dieser Ordination als Vertretungspatientin, wurde aber absolut nicht als solche behandelt.Die Assistentinnen waren äußerst freundlich und kompetent. Ich musste nicht länger warten als die eigenen Patienten, (ist nicht immer so) und Herr Dr. Watti hat sich viel Zeit genommen! Mehr

Mein Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Spitzen Personal, hilft mit durchdachter Organisation die Wartezeiten zu verkürzen. Dr. Watti wie sein Vater sehr freundlich, geduldig und kompetent. Es geht rasch und man fühlt sich trotzdem sehr gut aufgehoben und betreut. Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich - auch bei der Rezeption schon gelacht :) Dr. Watti spricht absolut fehlerfrei deutsch (mein ehemaliger Hausarzt nicht) ist super freundlich und professionell. War an einem Mittwoch um 7:15 bei ihm musst nichtmal warten, kam sofort zu Ihm, er war gut gelaund, schenkte mir ein lächeln und war total menschlich ;) Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Watti und sein Papi führen die Ordination gemeinsam! Beide sind sehr kompetent und fachlich fundiert! Der Junge spricht perfektes fehlerfreies Deutsch, während der Ältere teils schwierig zu verstehen ist. Beide sind aber freundlich und stets zu einen Scherz aufgelegt. Nebenbei ist der Junge auch ein sehr hübscher Mann. Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. War bereits merhmals dort und habe nie länger als 10 Minuten gewartet. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon über 30 Jahre Patientin in dieser Ordination Und mit dem Arzt Dr. Hischam und auch seinem Sohn Dr. Amin Watti sehr zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten und ich fühle mich dort gut verstanden und gut aufgehoben. Mehr

Mein sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam vor Jahren zum Senior Dr. Watti, jetzt bin ich beim Junior Dr. Watti. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl beim Dr. Amin Watti. Dr. Amin Watti ist sehr, sehr kinderlieb deswegen sind meine Kinder 14 u. 8 Jahre auch beim Doc. Sehr nettes und freundliches Personal! Familie Georgijev Mehr