2,9
3,2
2,3

Ständig zu spät

Gestern, Patienten über Patienten bis ins Stiegenhaus. Frau Dr kam gute 90min nach der offiziellen Öffnungszeit erst an. Die Konsultation falls man das als solches bezeichnen kann, war kurz und nichts sagend. Der Grund meines Besuches war dass mein Sohn stark verkühlt ist. Über Ohren- und Halsschmerzen klagt und einen schlimmen Husten hat.
In den Hals wurde nur so geschaut, ohne Licht und Spatel. In die Ohren gar nicht. Und abgehört wurde er ebenfalls nicht.

Sehr unhöfliche Benehmen

Meine Mama war zum ersten mal bei Dr. sie hat überhaupt nicht gut mit meiner Mutter benommen. Bei Rückfrage, wurde sie nicht verantwortlich beantworten. Sie hat mit schlechten Tom mit meiner Mutter gesprochen. Ich finde ihr Benehmen sehr respektlos. Das war ihr Letzter Besuch

Good doctor, always listens

Never had any issues with the doctor. Always listened to me and prescribed me what I needed.
Have literally nothing bad to say about the doctor.
Yes, you might need to wait on spot a bit, but I don't think I've ever been to a doctor where I didn't have to wait.

Gute Ärztin

Freundliche, Kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Kompete disgnostikerin

Nach kurzer Besprechung Männer Probleme hat Frau Doktor Blutabnahme gemacht und ihren Verdacht auf Eisenmangel und Vitamin D Mangel kundgetan dies hat sich dann beim Blutbild bestätigt

Für mich leider keine gute Ärztin

Diese Ärztin war leider nicht dazu fähig, ein Rezept zu erneuern. Die Umgangsform und auch der Ton der Ärztin sind meines Erachtens nicht geeignet. Ich als Patientin wurde gefragt was man denn in das System für einen Grund (für ein neues Rezept) eintragen solle. Mein Anliegen wurde nicht bearbeitet, ich wurde hinaus gebeten. Die Kompetenz die ich mir von einem Arzt wünsche, habe ich hier nicht gefunden. Dies war mein letzter Besuch.

Nicht Patientenfreundlich

Als Krebspatient fällt es mir schwer lange Strecken zu gehen, Dr. Ehsani ist nur eine Gasse entfernt. Ich wollte einen Fahrtendienstschein, da mein Arzt auf Urlaub ist. Das ist nur eine Schaltertätigkeit und eine Unterschrift der Ärztin. Ich wurde aber abgewiesen, weil sie nur für einen bestimmten Arzt die Vertetung macht. Es waren nur 2 andere Patienen um Warteraum, und auch die Sprechstundenhilfe war nicht gestresst. Es lag also wohl keine Überlastung vor. Auf Rückfrage bei der Ärztekammer kann man zu jedem praktischen Arzt gehen, wenn der eigene auf Urlaub ist.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin froh Dr. Esani gefunden zu haben. Sie ist sehr freundlich und professionell. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich und geduldig. Eine Ärztin, die ihre Arbeit aus Berufung macht.

Eine sehr gute Ärztin!!

Ich bin seit Jahren Patientin bei dr. Ehsani. Sie ist sehr kompetent und professionell. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt immer alles freundlich und geduldig. Man fühlt sich nie wie eine Nummer, die schnell abgefertigt sein muss. Ich wünschte, alle Ärzte wären so! Umso weniger kann ich die negative Bewertung verstehen. Das wir von eifersüchtiger Konkurrenz kommen. Anders kann ich mir das nich vorstellen.
Ich kann dr. Ehsani sehr empfehlen!

kurz und bündig

Ich gehe sehr gern zu dieser Ärztin. Ich muss NIE lange warten, und sie ist sehr freundlich. Sie hat jetzt nicht das größte Einfühlungsvermögen, aber ich brauch ja keinen Freund, sondern einen Arzt.
2,9
3,2