Dr. Maha Goria

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Reindorfgasse 27 1150 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maha Goria Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Bemüht und Gut

Subjektiver Bericht von vom Hatte Rückenschmerzen, die Infusionstherapie kriegt man schneller als beim Orthopäden (fast keine Wartezeit) und meine Blockaden hat Sie mit Manualtherapie behandelt. Sie schießt nicht gleich Antibiotika sondern gibt auch Alternativen an. Und die Laserbehandlung war gut für meine Stirnhöhlen, nur zahlts leider die Kasse nicht! Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Kompetenz Mehr

Sehr gute Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Ärztin ist immer sehr gründlich,geduldig und lässt sich genug Zeit die Patienten kennen lernen und unterscuchen. Mehr
- Nicht genügend -

Urlaubsvertretung

Subjektiver Bericht von vom Da mein Hausarzt zur Zeit auf Urlaub ist, war ich heute wegen einer Krankmeldung bei Frau Goria. Die Arzthelferin an der Rezeption sprich leider nur sehr schlecht Deutsch, doch auch die Kommunikation mit der Ärztin könnte besser funktionieren. Ich empfand die Ärztin als sehr unfreundlich und nicht ganz bei der Sache. Sie tat sich schwer dabei Fragen zu formulieren und auf mich, den Patienten, ein zu gehen. Die Praxis ist nicht mehr die jüngste, doch das ist man von Praktischen Kassenärzten gewohnt, da sie keine Fachärztin ist, ist eine moderne Ausstattung nicht zwingend notwendig. Es wird einen Grund geben weshalb mein Hausarzt die Ärztin nicht als Urlaubsvertretung empfiehlt, obwohl beide Praxen in der gleichen Gasse liegen. In Zukunft werde ich mich nach einer anderen Urlaubsvertretung umsehen. Mehr

Seit Jahren Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kam zum ersten Mal vor einigen Jahren zu Frau Dr. Goria, nicht aufgrund von einer Empfehlung, sondern aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung. Die Praxis, lässt sich am besten von der Einrichtung her als rustikal bezeichnen, hat aber alles notwendige was man von einer Hausärztin etwa für eine Gesundenuntsuchung oder verschiedener Tests benötigt. Ich war jetzt sicher im Laufe der letzten Jahre 10-15 Mal bei ihr, wegen den verschiedensten Dingen (Überweisungen zu Fachärzten, Gesundenunterschuchung, Krankschreibungen). Und alles in allem, war Frau Dr. Goria immer eines, pragmatisch und direkt. Ich bin sehr zufrieden damit und in Kombination mit der kurzen Wartezeit und den guten Praxiszeiten, wenn man Berufstätig ist, kann ich sie nur weiterempfehlen. Mehr

Nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bin sofort drangekommen, da hätten wahrscheinlich schon die Alarmglocken läuten sollen. War nur eine Symptom- und keine Ursachenbehandlung. Ein paar Tage danach war ich dann richtig krank und ging zu einem anderen Arzt, der mir endlich die nötigen Medikamente verschrieb. Mich findet man dort nicht mehr. Mehr

Freundlich und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Bin wegen einem Rezept während des Urlaubes zum ersten Mal gekommen. Sie war sehr freundlich, kompetent und kam schnell zur Sache. Auch die Dame am Empfang war sehr sympathisch und es war insgesamt eine wirklich nette Atmosphere. Immer gerne wieder! Mehr

Bin nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom War die Vertretungsärztin daher musste ich hin. Empfang wirkt nicht kompetent und auch zur Ärztin habe ich kein Vertrauen. Bin froh meinen Hausarzt zu haben. Mehr
  Zurück Weiter