Dr. Barbara Novak

Dr. Barbara Novak jetzt bewerten!
Hollergasse 21/1

Akupunktur, Fortbildung, Substitutionsbehandlung
Mi                       14:00 - 18:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Novak - Praktische Ärztin

Die beste Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Nowak waren duchwegs positiv. Ich gehe seit ca. 5 Jahren zu ihr und bin vollstens zufrieden. Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen. Die Wartezeiten sind relativ kurz, auch bei mehreren Wartenden und die Ordinationshilfe ist die netteste Frau überhaupt. Mehr
- Befriedigend -

ich bin sehr enttäuscht von ihr

Subjektiver Bericht von vom ich brauche sie als hausarzt nicht mehr,weil ich zu 90% alles selbst kaufen muss !!! Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe schon seit ein paar Jahre zu Frau Dr. Barbara Novak. Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt, und habe nichts zu beanstanden. Die Empfangsdame ist sehr höflich und freundlich, sie ist besonders zuvorkommend. Die Ärztin hört während Sie am Computer arbeitet sehr genau zu. Sie prüft jedes mal wenn ich bei ihr bin den Blutdruck um eine möglichst genau Diagnose zu erstellen. Ich bin voll zufrieden mit ihr. Mehr

10 Sterne

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Novak ist seit dem Umzug nach Wien 2011 unsere Hausärztin und wird es auch definitiv bleiben. Sehr kompetent und einfühlsam. Wartezeiten halten sich recht kurz, außer man ist zu Stoßzeiten wie Montagmorgens da. Die Ordinationsassistentin ist ebenso sehr sehr zuvorkommend und immer freundlich. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Die Ordination selbst ist nicht die modernste, trotzdem alles sauber und man fühlt sich wohl! Würde 10 Sterne geben, wenn vorhanden! Vielen Dank Fr. Doktor! Mehr

Sehr kompetente und freundliche arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Ärztin ist eher mit Eintragungen in ihrem Computer beschäftigt als mit Patienten selber! Dafür ist die Ordinationshelferin doppelt so freundlich und nett und um alle Probleme stets bemüht!!! Sie ist eine richtige Perle Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / Dr. Barbara Novak

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.117 sec.)