DDr. Asghar Schiri Pour Tscharlou

DDr. Asghar Schiri Pour Tscharlou jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 192

Notarzt, Substitutionsbehandlung
Mi                       13:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 17:00
- gut (67%) -
Letzte Datenänderung: Sep 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Asghar Schiri Pour Tscharlou - Praktischer...

Leider garnicht zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Gut, einen ehrlichen Erfahrungsbericht verhindern die "Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte". Kurz: ich fühlte mich weder ernst genommen - noch gut betreut, die Zweitmeinung von meinem Wahlarzt wurde belächelt, ich musste täglich zur Kontrolluntersuchung antanzen - da ich jeweils nur für 1 nen Tag krank gemeldet wurde, wobei ich die ersten 2 Tage ohne Krankmeldung außer Dienst war und es von Anfang an klar war das es sich um eine mehrtägige Angelegenheit handelt (angeblich weil die Kontrollen der Krankenkassa strenger geworden sind... ich war aber wirklich krank... und insgesamt !? 4 Tage krankgemeldet, in gut 8-10 Jahren das erste mal... wieso sollte die Krankenkasssa sich dafür interessieren? haha) Die Sprachbarriere war Teils ein Hindernis zwischen uns, darüber hätte ich aber hinwegsehen können. Mein ganz persönliches Empfinden dieser Ordination : Dubios. Positives: Der Ordinationshelfer ist sehr nett, die Ordination an sich ist sehr sauber und schön, es sind eigentlich nie andere Patienten drinnen - also keine Wartezeit. Ich war davor viele Jahre nicht krank, also bin ich zum nächsten Praktischen Arzt der gerade offen hatte gegangen, diesen Fehler mache ich nie wieder.. Mehr

herzlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Der Herr Dr. ist sehr sympathisch. Er bemüht sich um seine Patienten und gibt auch gute Ratschläge auch für Krankheiten mit denen man gar nicht zu ihm gekommen ist. Man kann mit ihm, denke ich, über alles reden und er versucht einen wirklich zu helfen. Er hat keine Ordinationshilfe, ist aber auch so ok. Werde in Zukunft weiter zu ihm gehen. Mehr

Gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Keine Voranmeldung erforderlich.Arzt hinterfragt auch, untersucht den Patienten gründlich und macht keine Ferndiagnose. Verordnet auch Medikamente mit natürlichen Inhaltsstoffen. Bin sehr zufrieden. Es gibt keine Arzthelfer/innen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1150 Wien / DDr. Asghar Schiri Pour Tscharlou

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.102 sec.)