Sehr freundlich und extrem Kompetenz

Dr Ubl ist fachlich Kompetenz. Er hört sehr gut zu und klärt alle Unsicherheiten und Fragen. Dr. Ubl nimmt sich ausreichend Zeit und ist dabei sehr ruhig und freundlich. Ich wurde ausreichend informiert und kenne mich jetzt aus. Ich empfehle Dr Ubl sehr weiter. Ich würde bei Bedarf auf meine Familie hinschicken.
Danke für das positive Feedback
Es freut mich wenn ich helfen kann.

Hohe Fachkompetenz und Empathie

Ich habe den Arzt meines Vertrauens jetzt gefunden. Ein ausführliches Arztgespräch ohne Zeitdruck und der verständlichen Erklärung der Befunde hat mich stark beeindruckt. Zeitnahe Termine und ein vernünftiges Honorar sind sehr angenehm.

Alles perfekt

Super Service Dr.Ubl meldet sich zuverlässig per meinarztonline. Bespricht mit mir die Laborergebnisse ausführlich und macht immer viele Werte und nicht nur TSH,ft4,ft3

Wirklich toller Arzt!

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für die Patienten und auf alle Fragen eingeht. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Toller Arzt - freundlich und kompetent

Dr. Ubl hat sich viel Zeit für mich genommen, war sehr nett und auch bemüht, mir alles genau zu erklären. Er ist sehr kompetent und super sympathisch. Gehe gern wieder hin :)

Rasche & kompakte Untersuchung vom Spezialisten Hrn. Dr. Ubl

Hr. Dr. Ubl ist in einem Wort spitze!
Von der raschen Terminvergabe bis zur kompetenten Betreuung sehr lobenswert. Hr. Dr. Ubl nimmt sich Zeit, erklärt jeden, einzelnen Blutwert und antwortet auf jede Frage. Direkte Blutabnahme findet in der Ordi statt und der Befund wurde mir bereits am nächsten Tag zugesandt - kompakter geht es nicht. Meine wärmste Empfehlung.

Überzeugt fachlich & menschlich

Durch Zufall bin ich auf Herr Dr. Ubl gestoßen und seit dem Sommer eine sehr zufriedene Patientin. Herr Dr. Ubl behandelt die Schilddrüsenerkrankung nicht nur anhand der gängigen Parametern, sondern sieht sich auch den Status der Mikronährstoffe & Vitamine im Blut an, um sich ein gesamtes Bild zu machen und stimmt dementsprechend die Therapie darauf ab. Darüber hinaus ist er ein netter & bemühter Arzt, der auch durch seine lockere und entspannte Art überzeugt. Aktuell betreut er mich während meiner Schwangerschaft und ich fühle mich auch diesbezüglich sehr gut aufgehoben, weil man merkt, dass er auch auf diesem Gebiet viel Fachwissen mitbringt. Ein großes Lob muss ich aussprechen, da er mir als erster Arzt bewusst gemacht hat, dass es notwendig ist meine Schilddrüse zu entfernen, da sie sehr stark verknotet ist. Durch seine Expertise & Erfahrung konnte er mir die Angst vor diesem Schritt nehmen – danke dafür.
Dr.Ubl
Danke für die nette und ehrliche Bewertung

Uneingeschränkte Empfehlung

Dr. Ubl hat mich durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Serviceorientiertheit absolut überzeugt. Fragen und Anliegen werden von ihm sowohl während der Ordination als auch über das Online-Kommunikationssystem seiner Praxis umfassend und binnen kürzester Zeit beantwortet und bearbeitet, was ich außergewöhnlich finde. Seine Kompetenz und Serviceorientiertheit machen Dr. Ubl für mich zu einem absolut vertrauenswürdigen und hervorragend organisierten Arzt, der seinesgleichen sucht und den ich nur empfehlen kann.
Danke für das wirklich nette Feedback 👌

Ich empfehle Herr Dr. Ubl uneingeschränkt

Herr Dr. Ubl ist ein außergewöhnlicher Facharzt für Nuklearmedizin, der sich durch sein tiefes Fachwissen und seine hervorragende Patientenversorgung auszeichnet. Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement für die Gesundheit seiner Patienten sind beeindruckend. Er verfügt über ein umfassendes Verständnis der neuesten diagnostischen und therapeutischen Verfahren in der Nuklearmedizin. Seine präzisen Diagnosen und effektiven Behandlungspläne helfen, ihre Gesundheitsprobleme zu bewältigen. Er nimmt sich die Zeit, die Bedenken seiner Patienten zu verstehen, und erklärt die komplexen medizinischen Konzepte auf verständliche Weise. Darüber hinaus ist Dr. Ubl sehr einfühlsam und hat eine unterstützende Art. Er schafft eine vertrauensvolle Umgebung, in der sich die Patienten wohl fühlen und offen über ihre Gesundheitsprobleme sprechen können.
Danke für die nette Bewertung

Ganzheitliche Beratung

Ich bin zufällig auf Dr. Ubl gestoßen, da ich mit meinem ehemaligen Arzt nicht mehr zufrieden war. Dr. Ubl berät ganzheitlich, das bedeutet er betrachtet das gesamte Krankheitsbild, sieht sich das Blutbild genau an (Hormone, Vitamin D etc.), erklärt wie alle Werte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen und arbeitet auch viel mit Vitaminpräparaten - seine Lösung ist nicht einfach nur 'die Dosis zu erhöhen', wenn die Werte einmal schwanken. Das schätze ich sehr & viele Ärzte könnten sich von ihm einigess abschauen!!!
Herr Dr. Ubl nutzt die Plattform meinArztonline über welche er sehr gut zu erreichen ist & auch Rezepte/Rechnungen leicht geteilt werden können. Zudem hatte ich bis jetzt bei keinem Termin Wartezeit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & kann Herrn Dr. Ubl wärmstens empfehlen.