Dr. Nadja Lehner

Dr. Nadja Lehner jetzt bewerten!
Linzer Straße 474-478

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadja Lehner - Praktische Ärztin

Yogastunden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr glücklich, dass ich durch Zufall auf Nadja und ihre sehr besonderen Yogastunden gestoßen bin! Die Einheiten sind immer sehr individuell und abwechslungsreich. Neben den sehr wohltuenden Übungen beglückt sie uns mit ihrer schönen Stimme und positiven, achtsamen Worten, die Kraft und Energie für den Alltag geben. Dazu ist Frau Dr. Nadja Lehner für mich sehr vertrauenswürdig und ich habe nun bei eventuell auftretenden gesundheitlichen Problemen eine gute Ansprechpartnerin gefunden. L.G. V. B-F. Mehr

Anmerkung von Dr. Lehner

Kommentar vom 10.07.2017 Lieben Dank! Wunderbar, dass Sie dadurch zu mehr Kraft & Energie gelangen. Es ist mir eine große Freude!

Depressive Verstimmung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr dankbar für die wertschätzende und achtsame Begleitung. Ich habe Tipps zur Ernährung bekommen aufgrund meiner Erschöpfung und Stimmung. Unterstützung durch einen Ernährungsplan und auch Yogaübungen wegen meiner Darmprobleme. Auch mental wurde ich unterstützt und begleitet Jederzeit kann ich mich bei Fragen an sie wenden. Beratung und Betreuung ist großartig. Danke. LG M.S. Mehr

Anmerkung von Dr. Lehner

Kommentar vom 10.07.2017 Danke! Fein, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte! Alles Liebe!

Achtsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich beobachte, dass Dr. Nadja Lehner eine sehr einfühlsame, empathische und achtsame Yogalehrerin ist. Die Befindlichkeiten ihrer “Schülerinnen“ liegen ihr sichtlich am Herzen. Weiters geht sie auf die persönlichen Bedürfnisse ein und gibt Anreiz auf den eigenen Körper besser hören zu lernen. Mehr

Anmerkung von Dr. Lehner

Kommentar vom 30.05.2017 Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Yoga

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Nadja Lehner ist seit einen Jahr meine Yoga -Lehrerin. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Ihre Yoga-Stunde führt sie mit sehr viel Gefühl für die Gruppe. Nach dem Yoga-Unterricht fühle ich mich immer gereinigt, zufrieden und voller Energie. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Mehr

Anmerkung von Dr. Lehner

Kommentar vom 26.05.2017 Herzallerliebsten Dank! Das freut mich sehr!

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Nadja Lehner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.329 sec.)