Kommentare über Rezeptionistinen kann ich wiederlegen

1) Tolle Ärztin, fühl mich genauso gut aufgehoben und behandelt wie bei Dr. Schwarz!
2)Muß über die Kommentare für die Arzthelferinen wiedersprechen. Kenne sie nur als freundlich, hilfsbereit und kompetent.
3)Mein Gott, es ist schon mal so, wies hinüber kommt, so kommts halt auch zurück....
4)Also: Hingehen, Ausgezeichnet behandeln lassen, UND FREUNDLICH SEIN!!!!!

gute ärztin - fühle mich wohl und ärztlich betreut

sehr nette und gute Ärztin - kümmert sich um einen - Arzthelferinnen sollte auch so freundlich und hilfsbereit seinwie die Frau Doktor .Freundliches Grüssen ,oder wenigstens den Eindruck erwecken sie wollen und können helfen , denn alle die zu Arzt gehen fühlen sich krank
oder nicht wohl !!
Ein freundliches Wort wie " kann ich Ihnen helfen , was darf ich für Sie tun " hilft sehr zu Gesundung !!!

Aber es wird schon werden !!!

Endlich eine Ärztin

Hab lang gesucht bis ich endlich eine Medizinerin gefunden hab die den Namen Arzt/Ärztin auch gebührt.
Sie ist nicht nur kompetent sondern kann auch zuhören und nimmt sich auch Zeit für ihre PatientInnen.
Übrigens sie ist auch Fachärztin für Physikalische Medizin und konnte die langwierigen Schmerzen in meiner Schulter endlich richtig behandeln = Keine Schmerzen mehr.
Tolle Atmosphäre!!
Eine zufriedene Patientin

Neue Ärztin, alter Arz in Pension

oh ja Dr. Peter Schwarz war der BESTE und wird es immer bleiben nur jetzt ist er in Pension und sie ist da ! Sie ist nett und eine gute Ärztin !!! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und das ist gut obwohl man halt eben lange warte Zeit hat aber egal ! Sie ist gut und ich bin zufrieden mit ihr !!!

Eine Patientin