ich bin sehr zufrieden mit der gesamten praxis

effiziente patienten abwicklung mit sehr guten und erfahrenen arzthelferinnen

verbesserungen die helfen würden:
leider keine on-line terminbuchung möglich - kein einsatz von mednanny - würde die terminbuchung noch einfacher gestalten

keine möglichkeit e-mails zu schicke - leider nur fax - e-mails würde vieles vereinfachen

Sie ist die Beste Ärztin in ganz Wien

Dr. Maria Weiß-Grein ist eine super Hausärztin. Einfühlsam und sehr nett.

Ich binm vollauf begeistert

Ich bin eine schwierige Patientin. Das hat schon ain aller Freundschaft Herr OMR Dr. Peter SCHWARZ festgestellt, der der Vorgänger von Frau Dr. WEISS-GREIN ist. Er baute eine wunderbare Patientenversorgung hier im 14. Bezirk auf und als er sich in die Pension verabschiedete waren viele von uns Schwarz-Patienten traurig. Natürlich begegneten wir seiner Nachfolgerin anfangs mit etwas Mißtrauen, wir wurden aber höchst angenehm überrascht. Frau Dr. WEISS-GREIN "baute" weiter, setzte sich NICHT in ein "gemachtes Bett". Sie ist höchst kompetent, gewissenhaft, zuvorkommend,"KEINE Krankenscheinabrechnerin" und gleichfalls äußerst beliebt. Ich bin sicher nicht allein, die von ganzen Herzen sagt: Lieben Dank, daß Sie da sind Frau Doktor, wir haben Sie in unser Herz geschlossen.

Hausarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service was angeboten wird. Sei es Termine ausmachen, Behandlungen an sich selbst.
Diagonosen sind hervorragend.

Kurz: TOLL NUR WEITER SO FÜR ALLE

Jeder Beteiligte gibt sich Mühe um dem enormen Aufwand gerecht zu werden. Was will man mehr? Man kann nicht mehr tun finde ich.

Tolle Ärztin

Habe zu ihr wegen Umzugs gewechselt und war erst skeptisch. Jedoch als ich dort war war ich positiv überrascht. Frau Dr. Weiß-Grein ist sehr nett und kompetent und auch im Stress sehr höflich. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben! Auch die Wartezeiten sind in Ordnung!
Bin begeistert!

Milica

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Ärztin is sehr nett so wie beide arzthelferinnen :) Wartezeit ist nicht so schlimm .Ich bin sehr sehr zufrieden .Frau Krgovic

Wie immer in besten Händen

Ich bin Patienten bei Dr. 'Weiß-Grein seit sie die Ordination übernommen hat.
Glücklicherweise war ich im letzten Jahr gesund & hab erst jetzt festgestellt, dass sie 2 neue wunderbare und herzliche Artzhelferinnen beschäftigt hat. Die beiden Vorgängerinnen hatten einen rauhen Charme.
Zum Einfühlungsvermögen und der fachlichen Qualifikation von Frau Dr. gab es bereits Einträge.
Mir ist es wichtig zu sagen, dass mit den beiden neuen Damen die Ordination (die neuerdings auch ein Terminsystem hat) wirklich ein gelungenes Gesamtkonzept ist.

aufmerksame Betreuung

ich fühle mich sehr gut betreut . Gesund machen kann ich mich nur sekber aber Frau Dr Weiß-Grein hilft mir dabei sehr .
Kann Frau Dr Maria Wei?-Grein nur empfehlen .

Erstbesuch - sehr zufriedenstellend

Frau Dr. Weiss-Grein hat sich ausreichend Zeit genommen, um Vorerkrankungen und aktuelle Beschwerden zu besprechen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und begründet Ihre Vorgangsweise. Der Empfang der beiden Sprechstundenhilfen war sehr höflich und freundlich. Es hat mich besonders gefreut, dass nicht nur ausreichend Lesematerial im Wartezimmer zur Verfügung stand, sondern auch eine Wasserkaraffe mit Gläsern. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Selbst wenn die Wartezeit einmal länger sein sollte, kann ich das gut verstehen, denn jeder Patient sollte die ungeteilte Aufmerksamkeit der Ärztin in Anspruch nehmen dürfen - und bei komplexeren Fällen geht das sicher mit einem erhöhten Zeitaufwand einher. Ich war mehr als positiv überrascht und bin sehr glücklich, dass ich mich nun zu den Patientinnen von Frau Dr. Weiss-Grein zählen darf.

Super Ärztin, super Team!!!

Also, ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin!
Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wirklich kompetent und die Ordinationshilfen sind auch ganz entzückend!
Und die Wartezeiten sind auch vollkommen akzetabel.
Ich kann das Team jeder Zeit weiter empfehlen!!