Dr. Maria Weiß-Grein

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hütteldorfer Straße 171/9-10 1140 Wien
23 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Weiß-Grein Seite 1 von 3

Bericht vom 30.08.2010

Neue Ärztin, alter Arz in Pension

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich oh ja Dr. Peter Schwarz war der BESTE und wird es immer bleiben nur jetzt ist er in Pension und sie ist da ! Sie ist nett und eine gute Ärztin !!! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und das ist gut obwohl man halt eben lange warte Zeit hat aber egal ! Sie ist gut und ich bin zufrieden mit ihr !!! Eine Patientin Mehr

Bericht vom 18.07.2011

Wie immer in besten Händen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin Patienten bei Dr. 'Weiß-Grein seit sie die Ordination übernommen hat. Glücklicherweise war ich im letzten Jahr gesund & hab erst jetzt festgestellt, dass sie 2 neue wunderbare und herzliche Artzhelferinnen beschäftigt hat. Die beiden Vorgängerinnen hatten einen rauhen Charme. Zum Einfühlungsvermögen und der fachlichen Qualifikation von Frau Dr. gab es bereits Einträge. Mir ist es wichtig zu sagen, dass mit den beiden neuen Damen die Ordination (die neuerdings auch ein Terminsystem hat) wirklich ein gelungenes Gesamtkonzept ist. Mehr

Bericht vom 22.07.2014

- Befriedigend -

Nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Weiss-Grein im Internet gefunden, da die Ordination nur paar Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt ist. Die Arzthelferinnen sind höchstens profesionell,sehr freundlich und hilfsbereit. Ordination ist angenehm,sauber und gut ausgestattet. Was die Wartezeiten betrifft- man muss NIE lange warten auch wenn man keinen Termin ausgemacht hat. Da war ich sehr positiv überrascht. Leider mit der Behandlung der Ärztin war es anders.Man wird nur als eine " Nummer" abgefertigt,die Ärztin hört nicht genau die Symptome zu,stellt nur schnell ein Paar allgemeine Fragen wie : "Fieber, Husten?" und das wars. Ich bin fast nie krank, nun letzte Zeit war eine stressige Zeit für mich und somit sind auch mehr gesundheitliche Probleme aufgetreten aber die Ärztin hat sich leider keine grössere Mühe gegeben um eine Lösungs meines Problems zu finden. Es wird die Krankmeldung für ein oder zwei Tage geschrieben und somit wäre es erledigt. Ich konnte trotz mehreren Besuchen bei dieser Ärztin kein Vertrauen aufbauen und hat mich dort sehr schlecht behandelt gefühlt. Mehr

Endlich eine Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hab lang gesucht bis ich endlich eine Medizinerin gefunden hab die den Namen Arzt/Ärztin auch gebührt. Sie ist nicht nur kompetent sondern kann auch zuhören und nimmt sich auch Zeit für ihre PatientInnen. Übrigens sie ist auch Fachärztin für Physikalische Medizin und konnte die langwierigen Schmerzen in meiner Schulter endlich richtig behandeln = Keine Schmerzen mehr. Tolle Atmosphäre!! Eine zufriedene Patientin Mehr

gute ärztin - fühle mich wohl und ärztlich betreut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr nette und gute Ärztin - kümmert sich um einen - Arzthelferinnen sollte auch so freundlich und hilfsbereit seinwie die Frau Doktor .Freundliches Grüssen ,oder wenigstens den Eindruck erwecken sie wollen und können helfen , denn alle die zu Arzt gehen fühlen sich krank oder nicht wohl !! Ein freundliches Wort wie " kann ich Ihnen helfen , was darf ich für Sie tun " hilft sehr zu Gesundung !!! Aber es wird schon werden !!! Mehr