Dr. Manuela Grasl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Linzer Straße 208-212/1/2 1140 Wien
21 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manuela Grasl Seite 1 von 3

Leider nicht so zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann mich dem ersten Kommentar leider nicht anschließen. Bei mir wurde eine Lungenentzündung mit Schatten auf der Lunge leider nicht erkannt - und die Betreuung im Vorzimmer hat leider zu wünschen übrig gelassen. Wenn man dem Arzt sagen muss, was man braucht - hat das für mich leider nichts mit medizinischer Betreuung zu tun sonder da kann man in jede bessere Apotheke gehen. Mehr

Diagnose ohne Untersuchung und extrem wortkarg

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider habe auch ich sehr negative Erfahrungen mit dieser Ärztin gemacht. Ich wurde trotz sehr starker Verkühlung und Fieber, außer dem Messen des Blutdrucks, nicht untersucht. Allein meine Beschreibungen reichten für Fr. Dr. aus um eine (sehr wortkarge) Diagnose zu stellen. So eine Vorgehensweise und Untersuchung ohne jeglichen Körperkontakt habe ich zuvor bei keinem anderen Arzt erlebt. Ich hatte den Eindruck, dass sie mir und meiner Krankheit nicht zu Nahe kommen wollte. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Ärztin und fühlte mich absolut nicht ernstgenommen. Ich würde diese Praxis nur Patienten mit großen Berührungsängsten empfehlen. Mehr

Sehr nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin froh in der Nähe so eine gute Ärztin gefunden zu haben. Wirkt nie gestresst, ist immer sehr ruhig und nett. Auch die Arzthelferin ist sehr nett. In letzter Zeit sind die Wartezeiten auch sehr gering, immer nur wenige Patienten da. Aber ich gehe auch nie gleich nach dem Öffnen oder kurz vor Schluss hin... Mehr
- Befriedigend -

unangenehme Ordinationshilfe, unnötiges Warten, Ärztin ok

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wollte mich bloss krankschreiben lassen, weil mein Arzt, den Fr Grasl vertreten hat, auf Urlaub war. Obwohl ich den Befund mit Diagnose zu Bandscheibenproblemen dabei hatte, mußte ich warten > "bei uns geht's der Reihe nach, Sie können ja woanders hingehen" - völlig unnötig! Auf die höfliche Frage, ob nicht die Ärztin rasch den Schein ausstellen könne, weil ich kurz darauf einen Facharzt-Termin hatte, wurde ich angeschnauzt (ich war schon knapp dran, weil ich nicht mit dem Urlaub meines Arztes gerechnet hatte und auch zur anderen Praxis gehen musste). Die Bitte, kurz mit der Ärztin sprechen zu dürfen mit einem brüsken 'Nein' abgeschmettert. Resümee: 0 Flexibilität und Verständnis bei Praxishilfe, die zusätzlich ein Macht-Ausübungsproblem hat > das muß letztlich auch die Ärztin verantworten, mit der ich darüber gesprochen habe. Mehr

Sehr zuvorkommende, kompetente, ruhige und zuverlässige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit der Eröffnung der Praxis von Dr. Manuela Grasl sind meine Familie und ich Patienten bei ihr. Sie ist eine sehr freundliche, ruhige, kompetente und zuvorkommende Ärztin. Sie kann sowohl mit Kindern als auch mit älteren Patienten sehr gut umgehen. Sowohl bei der Diagnose und Behandlung von Kinderkrankheiten meiner Tochter, als auch bei der Bekämpfung von Läusen war die Ärztin sehr kompetent und überaus hilfsbereit. Auch bei der Betreuung und Behandlung meiner sehr kranken und etwas dementen Schwiegermutter ist Frau Dr. Grasl sehr engagiert, geduldig und, was Hausbesuche betrifft, sehr flexibel. Mehr

die beste Ärztin ever

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kann nur weiterempfehlen. Frau Dr Grasl ist sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit und klärt mich immer bestens auf. Mehr
- Gut -

Sehr nette Ärztin, Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit der Ärztin sind meine Familie und ich sehr zufrieden doch muss man ja leider um zu ihr zu gelangen an der Sprechstundenhilfe vorbei. Diese ist sehr sehr unfreundlich und macht sich mit ihren "Machtspielchen" nicht wirklich beliebt. Mehr

Ein super Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sowohl die Ärztin als auch die Ordinationshilfe sind ein eingespieltes Team. Sehr nette Ordination, fachlich gut beraten, man fühlt sich gut betreut sowohl von der Ärztin als auch von der netten Ordihilfe. Ich komme wieder... Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)