Dr. Gabriele Medl

Dr. Gabriele Medl jetzt bewerten!
Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1

Di                       13:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Medl - Praktische Ärztin

Sehr gute und wunderbare Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon Jahre lang bei Fr. Dr. Medl. Sie hört mir immer genau zu bei Gesundheitlichen Beschwerden / Krankheit. Ihre Diagnosen waren bei mir immer richtig und sie hat mir damit immer sehr schnell geholfen wieder gesund zu werden, DANKE! Blutabnahme und sonstige Untersuchungen sind direkt in der Praxis durchführbar. Ich möchte mich auch wirklich sehr bei Fr. Kronfellner bedanken sie ist immer sehr nett auch wenn sie manchmal sehr viel Stress hat. Mehr

Diagnose und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Zunächst möchte ich mich einmal schriftlich bei Frau Dr. Medl bedanken: für ihre Liebenswürdigkeit, ihr echtes Interesse und ihre immer richtigen Diagnosen. Ich bin über 78 Jahre alt, bin gesund und fit und war nie ernsthaft krank. Vor ca. 6 Jahren benötigte ich wegen einer schlimmen Erkältung ärztliche Hilfe und wurde trotz der übervollen Praxis angenommen. Hier möchte ich mich auch bei Fr. Kronfellner bedanken, die auch im größten Stress immer liebenswürdig und fröhlich bleibt. In den letzten Jahren bekam ich dann doch einige gesundheitliche Probleme, wie z.B. mit der Speiseröhre und einer großen Wunde am Fuß. Frau Dr. Medl hat mich, wenn nötig, zum richtigen Facharzt oder Ambulatorium überwiesen und die langwierige Nachbehandlung dann erfolgreich übernommen. Das ich heute kaum noch Schluckbeschwerden habe, verdanke ich den guten Tips von Fr. Dr. Medl, die ich natürlich gerne befolge. Ich wünsche Fr. Dr. Medl weiterhin Freude und viel Erfolg bei diesem schweren Beruf! Mehr

Mittelohrentzündung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der prompten Behandlung von Fra. Dr. Medl. Ich war im Begriff nach China zu fliegen und am Vortag bemerkte ich stechende Schmerzen in meinem rechten Ohr. Aus Panik nicht fliegen zu können ging ich schnell zur Frau Doktor. Leider stellte sie auch einen Ohrinfekt fest. Aus Angst, im Flugzeug schmerzen zu haben, bzw. in China nicht den passenden Arzt zu finden verschob ich meinen Flug bis zum Zeitpunkt, dass ich wieder gesund war. Um meinen Flug anstandslos umbuchen zu können, brauche ich eine ärztliche Bestätigung, welche ich von Frau Dr. Medl sofort ausgehändigt bekommen habe. Somit flog ich zwei Wochen später ab, habe mir ein neues Ticket gebucht und meine Zusatzversicherung war happy und zahlte mir den Grossteil meines neu ausgestellten Tickets zurück. Herzlichen Dank Frau Dr. Medl. Mehr

Super nett und geringe Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Unser Hausarzt war leider im Urlaub und somit haben wir nach einer Vertretung gesucht. Bei Dr. Gabriele Medl sind wir fündig geworden und sind sehr zufrieden damit. Sehr freundlich, Personal und Arzt. Vor allem weil Dr. Gabriele Medl ganz bei uns in der Nähe ist. Danke für die kompetente und sehr freundliche Hilfe. Mehr

Angenehm und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Ärztin scheint sehr kompetent und unkompliziert zu sein. Keine Verschreibungswut, wie man das von anderen kennt. Ein bisschen mehr Zeit für ein Gespräch könnte drinnen sein. Besonders nett ist auch die Sprechstundenhilfe. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Gabriele Medl

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)