Dr. Andreas Kauntz

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Penzinger Straße 36-38/1/4 1140 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Kauntz Seite 1 von 2

Rundum zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Erstbesuch bei Dr. Kauntz, hat alle Erwartungen übertroffen, der Empfang wird von einem Herrn Magister souverän geführt, ohne Hektik zu verbreiten, überaus höflich und freundlich. Warteraum; ( die Ordination wurde zum Vorteil umgebaut ) sehr sauber und ordentlich, Wartezeit fast keine, Dr. Kauntz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, bzw. geht auf alle Fragen ein und kann zuhören,...was heutzutage nicht selbstverständlich ist, Auftreten und Umgangsformen sind überaus höflich und Wohlfühlfaktor verbreitend ! Alles Bestens, so macht "Arztgehen" fast schon Freude ! Mehr

Sehr guter, einfühlsamer und kompetenter Arzt! Sehr sympathisch.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon Patientin beim Vorgänger von Dr. Kauntz, dem Dr. Jens und habe mich auch dort immer sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Kauntz ist ein junger sympathischer Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich zuhört. Er ist sehr nett, und geht auf die Menschen sehr individuell ein, egal ob die Patienten jung sind oder eben schon ein bisschen älter, meine 81jährigen Mutter war bei ihm und war schlichtweg begeistert über seine Freundlichkeit und Kompetenz. Am Empfang sitzt ein sehr netter Herr (Mag.) und bereitet jeden Patienten darauf vor, wie lange die Wartezeit etwa betragen wird. Das finde ich auch sehr gut, da man einfach besser planen kann. Die Praxis ist von Dr. Kauntz sehr hell und freundlich eingerichtet worden und wird jetzt zwar anders genützt als vom Vorgänger, ist aber sehr schön geworden. Fazit: Volle Zufriedenheit, daher volle Punkteanzahl - einfach toll! Mehr

Sehr guter Artz

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetenter und netter Arzt, total einfühlsam und sehr interessiert am befinden des patienten. ich empfehle ihn sehr! Der Empfang immer sehr freundlich. Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Kauntz. Er hilft wirklich weiter, und hört einem Patienten zu! Er ist nicht unerheblich, und behandelt seine Patienten so dass sich keiner unfair fühlt. Mehr

Zusammenfassung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nach jeden Besuch bei Dr.Kauntz zufrieden und fühle mich ausreichend informiert, er nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und beantwortet alle Fragen! Auch der Herr am Empfang ist immer freundlich und teilt einem die zu erwartende Wartezeit mit, was ich sehr angenehm finde! Die Praxis ist insgesamt, sehr schön, hell und modern gestaltet, das finde ich auch gleich eine positive Atmosphäre! Mehr

Rundum sehr zufrieden....

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kauntz, hat alle Erwartungen übertroffen, der Empfang wird von einem sehr sympathischen und sehr freundlichen Herrn Magister höflich geführt, ohne Hektik und Druck zu verbreiten. Warteraum; sehr sauber und ordentlich, Wartezeit werden wie möglich sehr kurz gehalten(, ich hatte keine), seit ich meinen Ehemann zu Herrn Dr. ging, Dr. Kauntz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, bzw. geht auf Menschlichkeit zu und kann zuhören,...was heutzutage nicht selbstverständlich ist, Auftreten und Umgangsformen sind überaus höflich ! So macht "Arzt gehen" schon Freude ! Wir haben uns bis jetzt sehr gut behandelt gefühlt, empfang Herrn Magister und Herrn Dr. Kauntz sind Großartig. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Mein Hausarztwechsel hat sich ausgezahlt, muss ich feststellen. Dr. Kauntz ist nämlich kompetent, denkt und handelt flott und geht mit viel Empathie, Humor und Motivation mit dem Patienten um (weiß ich inzwischen auch von anderen Patienten). Sein Kollege beim Empfang besticht ebenso durch seine unkomplizierte, kompetente und heitere Art. Weiter so! Bei Dr. Kauntz ist jeder Patient ein König, da Kunde. Mehr

Arzt meines Vertauens

Subjektiver Bericht von vom Ein Hausarzt wie man es sich vorstellt und wünscht. Ein Arzt aus BERUFUNG und nicht als Beruf. Mehr