Dr. Andreas Kauntz

Geriatrie

Dr. Andreas Kauntz jetzt bewerten!
Penzinger Straße 36-38/1/4

Geriatrie, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung
Mi                       16:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Kauntz - Praktischer Arzt

Eine Ordination wie man sich das vorstellt.

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeiten, gut orginasiert. Der Arzt nimmt sich Zeit, kann auch zuhören, daraus ergibt sich dann immer die richtige Diagnose und somit auch eine erfolgreiche Behandlung. Bei einen Wahlarzt könnte es nicht besser sein. Mehr

wunderbarer Arzt, für die ganze Familie!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind als Familie bei Herrn Dr. Kauntz, mit kleinen Kindern (wenn der Kinderarzt nicht da ist, etc.). Und ich muss sagen, so wunderbare Ärzte gibt es nicht viele! Tolles Einfühlungsvermögen, Geduld, kann zuhören, nimmt sich genug Zeit. Alles klappt einfach und ohne großes Aufhebens, der Rezeptionist ergänzt den Arzt perfekt. Gutes Team :) Bis jetzt habe ich nie lange warten müssen, das Wartezimmer ist auch angenehm. Die Lage ist für die Anreise nicht perfekt, aber das nehme ich gerne in Kauf. Wunderbarer Arzt, tolle Praxis, sehr zu empfehlen, besonders, wenn man einen Rundum- Arzt für die ganze Familie sucht. Mehr

Rundum sehr zufrieden....

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kauntz, hat alle Erwartungen übertroffen, der Empfang wird von einem sehr sympathischen und sehr freundlichen Herrn Magister höflich geführt, ohne Hektik und Druck zu verbreiten. Warteraum; sehr sauber und ordentlich, Wartezeit werden wie möglich sehr kurz gehalten(, ich hatte keine), seit ich meinen Ehemann zu Herrn Dr. ging, Dr. Kauntz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, bzw. geht auf Menschlichkeit zu und kann zuhören,...was heutzutage nicht selbstverständlich ist, Auftreten und Umgangsformen sind überaus höflich ! So macht "Arzt gehen" schon Freude ! Wir haben uns bis jetzt sehr gut behandelt gefühlt, empfang Herrn Magister und Herrn Dr. Kauntz sind Großartig. Mehr

1A

Subjektiver Bericht von vom Endlich mal ein ungestresster, netter und aufmerksamer Arzt, der zuhört und sich die nötige Zeit nimmt. Zudem ein sehr netter Empfangsherr. Volle Empfehlung! Mehr

Positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, Erfahren, Aufgeschlossen auch für kleine Wehwechen Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Andreas Kauntz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.126 sec.)