Wunderbare Schmerzlinderung

Aufgrund von einer Gürtelrose litt ich wochenlang an heftigen Nervenschmerzen im gesamten linken Bein, wo sich die Gürtelrose ausgebreitet hatte. Nun nach nur 6 Behandlungen sind die Schmerzen massiv zurückgegangen, ich kann wieder normal gehen und nachts schlafen. Ich bin Fr DDr Liu unendlich dankbar!

HWS, Karpaltunnel, Fibromyalgie

Wegen ständig wechselnder Beschwerden am Bewegungsapparat war ich jahrelang in fachärztlicher und therapeutischer Behandlung – leider mit geringem Erfolg - letzte Option war eine OP.

Die Suche nach einer Alternative führte mich glücklicherweise zu Frau DDr. Yongli Liu. Sie ist ein Engel!
Mit Kompetenz, Engagement und ihren „Zaubernadeln“ hat sie mir wieder ein schmerzfreies Leben ermöglicht.
Obendrein hat sie mich auch noch von anderen diversen Beschwerden befreit.

Inzwischen fühle ich mich total verjüngt und genieße mein neues, schmerzfreies Lebensgefühl sehr.
Aber auch andere Patienten und Familienangehörige berichteten von erfolgreichen Behandlungen.
Deshalb bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, zutiefst dankbare Patientin.

Panikatten und Gastritis.

Ich war heute erstmal bei Dr. Liu. Ich hab sehr angst gehabt wegen Nebenwirkungen. Ich hab geweinnt weil ich hab panicattaken. Dr. Liu hat mit mir c.a. 30 Minute geredet,erklären alles. Sie hat Geduld gehabt, und sie hat gesehen mir wie schlekt geht,und sie wollte mir helfen unbedingt. Sie hat mich beruhigt und hat gesagt erstmal nur eine nadel probieren wir und wenn mir geht nicht gut sofort ziehen raus. Ich hab geschafft 20 Minuten mit nadel drinnen mein Arm. Sie hat jedesmal gekommen und fragen ob alles okay? Ich muss sagen jezt bin nach behandlung 8 Stunde. Und bin sehr ruhig. Ich danke ihr sie hat mich nicht gelassen mit meine Ängste und Probleme alleine. 🙏🙏ich geh Dienstag wieder. Also pro Woche 2 mal. Und ich hoffe sie kann meine leben zurück geben. Danke Dr. Liu

Die Nadel im Ärzte-Haufen

Frau Dr. ist sehr kompetent, einfühlsam, ehrlich, mitfühlend und ermutigend.
Ich war schon öfter hier und werde sehr gerne weiterhin kommen wenn ich verlässliche Heilung benötige.

Keine Empfehlung

Meine Erwartung, dass eine "echte chinesische Akupunkteurin" besonders kompetent und einfühlsam sein müßte, hat sich leider nicht erfüllt. In dieser Ordination herrscht ein hektische Stimmung, verbunden mit - meinem Empfinden nach - oberflächlichem Intereresse am Patienten. Keine Empfehlung meinerseits!

Empathie und fundiertes Wissen

Eine sehr eindrucksvolle Erfahrung war es für mich, Fr. Dr. Liu heute zu begegnen. Sie lebt ihren Beruf, geht liebevoll auf den Patienten ein, nimmt sich mit Freude die Zeit, die man als Patient benötigt, um diverse Beschwerden und Probleme zu schildern. Gleich nach der erste Akupunktur Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung meines Allgemeinzustandes erkennen! Ich fühle mich in besten Händen! Herzlichen Dank dafür.

Nächtliche Muskelkrämpfe und Polyneuropathie

Infolge einer Verengung des Wirbelkanals (absolute Vertebrostenose) kommt es bei mir zu nächtlichen Krämpfen und zum fortschreitenden Verlust der Sensibilität und bereits zur teilweisen Taubheit in den unteren Extremitäten (Polyneuropathie).
Als Therapie bekam ich vom Neurologen Antidepressiva verordnet. Medikamente, die für diese Erkrankung keine heilende, sondern nur eine dämpfende Wirkung haben und deren Angriffspunkt im Zentralnervensystem liegt.
Auf der Suche nach einer Alternative gegen die starken Nebenwirkungen des verschriebenen Medikaments kam ich zu Univ.Prof. DDr. Liu, und damit zur Akupunktur-Behandlung.
Fazit: Seit sechs Wochen sind meine Muskelkrämpfe obsolet und meine Gefühlsstörungen in den Beinen, bis auf eine leichte Fußsohlenspannung, nicht mehr vorhanden. - Und noch etwas: Das Leben ist wieder Lebenswert! Dafür sage ich DDr. Liu....herzlichen Dank!
Prof.Leopold Fink

Schlafstörung / Tränensäcke

Daß ich schlecht und wenig schlief hatte mich nicht so sehr gestört wie die daraus resultierenden Tränensäcke und die hat Frau Professor Liu weggebracht noch vor den Schlafstörungen. Die sind inzwischen auch weg und ich fühle mich rundum viel wohler als zuvor.Ich bin unendlich dankbar.

I.S.

Das Chi fließt wieder😃

Fr. Dr. LIUs Akupunktur-Behandlung hat mir persönlich sehr gut geholfen. Ich habe seit vielen Jahren Migräne - während eines Anfalls halfen keine Schmerzmittel. Nun bin ich seit 3 Monaten ohne Migräne- es grenzt an ein Wunder und fühlt sich einfach nur gut an.
Und das Chi fließt wieder - jeder, der schon dort war, weiß wovon ich spreche 😊
Ich empfehle jedem den Versuch, dem die Schulmedizin nicht helfen kann.

Ich bin immer wieder wegen verschiedenster gesundheitlicher Probleme bei Dr. Liu zur Akupunktur. Da sie eine kompetente und einfühlsame Ärztin ist, hätte ich auch große Erfolge durch ihre Behandlung