Dr. Yan Song-Klein

Dr. Yan Song-Klein jetzt bewerten!
Auhofstraße 118/16

Notarzt, Orthomolekulare Medizin, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Kur-, Präventivmedizin und Wellness
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Yan Song-Klein - Praktische Ärztin

Tolle Ärztin - leider sehr teuer

Subjektiver Bericht von vom Dr Song-Klein konnte mir bei meinen Beschwerden helfen und ist eine sehr gute TCM Ärztin. Allerdings hat dies auch seinen Preis. Zu dem ohnehin sehr hohen Honorarsatz kommt noch ein Aufschlag hinzu, wenn man akupunktiert und Kräuter verschrieben bekommt. Diese Verrechnungsvariante habe ich sonst bei keinem anderen TCM-Arzt erlebt. Unangenehm ist dabei auch, dass man als Patient im Voraus nicht über diese Kostenpolitik aufgeklärt wird. Ich habe mich dann fast ein wenig übervorteilt gefühlt. Mehr

Die beste TCM Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Frau Dr. Song-Klein jedenfalls nur empfehlen. Das Arzt-Patientenverhältnis beruht auf Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten und weiß, wie man kurz- und langfristig jegliche Blockaden löst oder Beschwerden lindert bzw. heilt. Man weiß, dass man ausschließlich ehrliche Antworten bzw. Diagnosen erhält! Es wird sowohl Akupunkturtherapie als auch unterstützende Kräutertherapie -bei Bedarf- eingesetzt. Mich hat Sie in den letzten Jahren sowohl bei Migräne, angeschwollene Lymphknoten, als auch Menstruationsbeschwerden, Kälte und Magenbeschwerden gerettet, wo andere Ärzte nur Schmerzmittel und/oder OP verschrieben bzw. vorgeschlagen hätten. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1130 Wien / Dr. Yan Song-Klein

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.13 sec.)