Dr. Ursula Koch-Turner

Dr. Ursula Koch-Turner jetzt bewerten!
Hofwiesengasse 6/1/3

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Mi                       13:00 - 17:00
Fr                       12:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Koch-Turner - Praktische Ärztin

war eine tolle Hausärztin!

Subjektiver Bericht von vom einfühlsam, hilfreich, nicht auf Geld aus (gibt einem nicht gleich 43 Rezepte mit, ohne zu wissen, was einem denn fehlt!), eine sehr nette, verständnisvolle Person, die versucht das gesamtpaket zu analysieren, nicht nur die jeweils betroffene stelle. die Empfangsdamen waren auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. das Wartezimmer war immer sehr voll und deshalb kam es natürlich zu längeren Wartezeiten, was aber in Ordnung ist, mir ist lieber, ein Arzt kümmert sich um mein Problem, statt mich abzufertigen und nach 5 Minuten fertig zu sein! Mehr
- Befriedigend -

Die Organisation lässt zu wünschen übrig

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Koch - Turner ist an sich eine kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Wenn man allerdings akut krank ist, lässt die Organisation und daher letztlich auch die Betreuung zu wünschen übrig. Es ist mir bereits mehrfach passiert dass ich sehr lange warten musste. Selbst wenn ich angerufen und nachgefragt habe mit der Information dass es mir nicht möglich ist, eine Stunde oder länger zu warten, wurde ich nicht vorgezogen. Als ich um einen dezidierten Termin gebeten habe (um die Wartezeit zu verkürzen) wurde mir gesagt dass dies nur Mittwoch möglich sei. Fachlich kompetente Betreuung in allen Ehren, wenn man jedoch krank ist, Fieber hat möchte man nur so schnell als möglich ins Bett. Mehr

Stundenlange Wartezeiten da offensichtlich immer schwer überbucht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da der Warteraum (extrem klein) immer überfüllt ist, habe ich vorgeschlagen eine Stunde später zu kommen, trotzdem und das mehrmals, musste ich jedes Mal zusätzlich 1 Stunde warten. Schade, denn die Ärztin nimmt sich Zeit,ist nett, doch sind die Wartezeiten ca. 2 Stunden nicht annehmbar. Mehr

eine super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich hallo... also ich bin bei dieser Ärztin in Behandlung und muß sagen einfach spitze. mfg Christian P. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1130 Wien / Dr. Ursula Koch-Turner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)