Dr. Roland Brandner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Elisabethallee 61-63 1130 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roland Brandner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Kompetent, respektvoll, einfuehlsam und positiv

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zum Glueck gibt es noch Aerzte wie Dr. Roland Brandner, ein ausgezeichneter Fachmann, der zuhoeren kann, sehr hoeflich und respektvoll ist, keine ueberstuerzten Diagnosen stellt und seine Meinung gut begruendet. Das hebt ihn sehr positiv von anderen Allgemeinmedizinern ab, mit denen ich in Wien keine guten Erfahrungen machte. Mehr

Experte für Schmerzmedizin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war wegen jahrelanger Rückenschmerzen bei Dr. Brandner. Weil er einen ganzheitlichen Ansatz hat und sich Zeit nimmt, hat mir das sehr geholfen. Er bietet Neuraltherapie an, und weil r auch eine sportmedizinische Ausbildung hat, konnte er mir Tipps zu Übungen geben, womit man den Rücken und die Bauchmuskeln stärken kann. War von diesem Allgemeinmediziner sehr positiv überrascht und im Vergleich zu vielen anderen ist er sehr bemüht, wegen all seiner Zusatzausbildungen auch überdurchschnittlich kompetent. Mehr
- Nicht genügend -

Leider absolut unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war bei Herrn Dr Brandner über einen Zeitraum von einem Jahr regelmässig in Behandlung (sehr häufig) und muss leider sagen, dass ich mit der Behandlung äusserst unzufrieden war. Mein Zustand hat sich während der Behandlung zunehmend und ernsthaft verschlechtert. Mehr

Dr. Brandner ist endlich der Hausarzt, den ich mir gewünscht habe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der praktische Arzt hat eine überdurchschnittlich gut ausgestatte Ordination. EKG und Laborbefunden kann man in sehr kurzer Zeit bekommen. Außerdem ist es angenehm, dass er auch Hausbesuche macht. Er hat seit Oktober alle Kassen. Mehr

High-level excellent practitioner who cares for the patient

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr Brander was recommended to me while in Brussels, as he worked as Doctor of trust for the Austrian Embassy in Belgium. His high standards of professionalism and attentive follow-up, combined with his fluency in English and Italian made me recommend him as a trustworthy and very helpful care provider within an international community. What I appreciated very much was the time taken to listen and question all aspects of my problems before making a diagnosis. I would always recommend Dr Brandner as an excellent practitioner. Mehr

Einfühlsamer Arzt, der auch Hausbesuche macht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Brandner habe ich als sehr einfühlsamen Arzt erlebt, der durch Zusatzausbildungen wie manuelle Therapie und Neuraltherapie andere Zugänge hat. Außerdem schätze ich, dass er Hausbesuche macht, das ist in Wien nicht selbstverständlich. Mehr

Rundherum gut betreut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war eine neue Patientin und er hat keine Mühen gescheut mir behilflich zu sein. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist freundlich und kompetent. Bei der Untersuchung erklärt er genau, was er wann macht.Das Praxispersonal ist um schnelle und gewissenhafte Abwicklung bemüht. Die Praxis ist modern eingerichtet. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ich kann ihn nur bestens empfehlen. Mehr

Behandlungszeit in Brüssel

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr. Brandner in Brüssel als sehr kompetenten, vor allem auch sehr menschlichen Arzt kennengelernt. Er hat mich als Vertrauensarzt 2 Jahre lang auf meinem Weg zur Invalidisierung intensiv unterstützt und begleitet sowie schlussendlich diese auch für mich erfolgreich durchgekämpft. Dafür möchte ich mich auch noch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Ich kann Herrn Dr. Brandner bestens weiter empfehlen. Isabella Lach Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)