We fachlich so menschlich einfach spitze

Dr. Brandner ist einfühlsam, menschlich.,mit offenen Ohr findet immer ein Weg den Leiden ein Ende zu bereiten. Bin dankbar das er mein. Arzt ist.

Enttäuscht

Wir waren von der Behandlung enttäuscht und kommen sicher nicht wieder zu Dr Brandner

Rundherum gut betreut

Ich war eine neue Patientin und er hat keine Mühen gescheut mir behilflich zu sein. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist freundlich und kompetent. Bei der Untersuchung erklärt er genau, was er wann macht.Das Praxispersonal ist um schnelle und gewissenhafte Abwicklung bemüht. Die Praxis ist modern eingerichtet. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Behandlungszeit in Brüssel

Ich habe Herrn Dr. Brandner in Brüssel als sehr kompetenten, vor allem auch sehr menschlichen Arzt kennengelernt. Er hat mich als Vertrauensarzt 2 Jahre lang auf meinem Weg zur Invalidisierung intensiv unterstützt und begleitet sowie schlussendlich diese auch für mich erfolgreich durchgekämpft. Dafür möchte ich mich auch noch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
Ich kann Herrn Dr. Brandner bestens weiter empfehlen.
Isabella Lach

Einfühlsamer Arzt, der auch Hausbesuche macht

Dr. Brandner habe ich als sehr einfühlsamen Arzt erlebt, der durch Zusatzausbildungen wie manuelle Therapie und Neuraltherapie andere Zugänge hat.
Außerdem schätze ich, dass er Hausbesuche macht, das ist in Wien nicht selbstverständlich.

High-level excellent practitioner who cares for the patient

Dr Brander was recommended to me while in Brussels, as he worked as Doctor of trust for the Austrian Embassy in Belgium. His high standards of professionalism and attentive follow-up, combined with his fluency in English and Italian made me recommend him as a trustworthy and very helpful care provider within an international community. What I appreciated very much was the time taken to listen and question all aspects of my problems before making a diagnosis. I would always recommend Dr Brandner as an excellent practitioner.

Dr. Brandner ist endlich der Hausarzt, den ich mir gewünscht habe

Der praktische Arzt hat eine überdurchschnittlich gut ausgestatte Ordination. EKG und Laborbefunden kann man in sehr kurzer Zeit bekommen. Außerdem ist es angenehm, dass er auch Hausbesuche macht. Er hat seit Oktober alle Kassen.

Experte für Schmerzmedizin

Ich war wegen jahrelanger Rückenschmerzen bei Dr. Brandner. Weil er einen ganzheitlichen Ansatz hat und sich Zeit nimmt, hat mir das sehr geholfen. Er bietet Neuraltherapie an, und weil r auch eine sportmedizinische Ausbildung hat, konnte er mir Tipps zu Übungen geben, womit man den Rücken und die Bauchmuskeln stärken kann. War von diesem Allgemeinmediziner sehr positiv überrascht und im Vergleich zu vielen anderen ist er sehr bemüht, wegen all seiner Zusatzausbildungen auch überdurchschnittlich kompetent.

Leider absolut unzufrieden

Ich war bei Herrn Dr Brandner über einen Zeitraum von einem Jahr regelmässig in Behandlung (sehr häufig) und muss leider sagen, dass ich mit der Behandlung äusserst unzufrieden war. Mein Zustand hat sich während der Behandlung zunehmend und ernsthaft verschlechtert.

Kompetent, respektvoll, einfuehlsam und positiv

Zum Glueck gibt es noch Aerzte wie Dr. Roland Brandner, ein ausgezeichneter Fachmann, der zuhoeren kann, sehr hoeflich und respektvoll ist, keine ueberstuerzten Diagnosen stellt und seine Meinung gut begruendet.
Das hebt ihn sehr positiv von anderen Allgemeinmedizinern ab, mit denen ich in Wien keine guten Erfahrungen machte.