[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Wachter

Besser geht es nicht!

5,0
Ich war bereits mehrmals wegen verschiedenster Probleme am Bewegungsapparat (typischerweise solchen, die mit Schmerzen verbunden sind) bei Dr. Wachter - und er konnte mir jedes Mal nachhaltig helfen. Meist reichen ein bis zwei Behandlungstermine aus.

Zuletzt klappte dies bei mir bei sehr starken Nackenschmerzen, bei denen ich, obwohl ich die Fähigkeiten von Dr. Wachter bereits kannte, nicht mit einer so schnellen Heilung gerechnet hätte: Nach zwei Behandlungsterminen waren sie weg - und kamen nicht wieder.

Zur Ergänzung der manuellen Behandlungen von Dr. Wachter steht auch ein Team von PhysiotherapeutInnen zur Verfügung, außerdem ist er Experte auf dem Gebiet der orthomolekularen Medizin, welche sich bei mir bereits bei Leistungseinbußen im Sport als hilfreich erwiesen hat.

Zur Bewertung: 5 Punkte sind zu wenig, ich würde mindestens 100 geben! Weniger anzeigen

Wartezeit 0, Einfühlungsvermögen 110%, Endlich schmerzfrei

5,0
Nach einem Rad Unfall, 4 Tagen umsonst im Spital und 5 Monaten Schmerzen endlich schmerzfrei!!!!! Danke lieber Dr. Wachter. Ich kann mich mit meinen 45 Jahren nicht erinnern das mir jemals ein Arzt soviel Aufmerksamkeit geschenkt hat. 2 Besuche und ich war schmerzfrei. Herzlichen Dank !!!! Sehr empfehlenswert!!!! Keine Wartezeit! Man wird als gesamter Mensch gesehen. Das Leben ist nun wieder lebenswert. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.