Dr. Johannes Baumgartner

Praktischer Arzt
Veitingergasse 129-135/2/1, 1130 Wien
Veitingergasse 129-135/2/1, 1130 Wien  Route planen

Perfekt für ältere Patienten

Positiv zu erwähnen das Dr. Baumgartner wohl der Liebling aller Pensionisten im Umkreis ist dafür hat er ein Händchen und ist stets gut gelaunt.
Kommt man als jüngerer Patient (40) zu ihm herrscht jedoch eher eine "halb so wild" und "ist ja noch jung" Einstellung weswegen ich mich nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt habe an zwei verschiedenen Gelegenheiten im Abstand von mehreren Jahren. Ich gehe selten zum Arzt aber wenn doch hoffe ich auf Lösungen oder zumindest Vermutungen/Tipps und nicht 3 Überweisungen und einem "schau ma mal" welches nur Unkklarheit hinterlässt.
Der lockere Schmäh greift halt nicht wenn man wirklich Beschwerden hat was bei mir zum Glück sehr selten vorkommt.
Ich habe deswegen den Arzt gewechselt und bin absolut zufrieden mit der Entscheidung, möchte aber trotzdem betonen das Dr. Baumgartner ein toller Arzt ist, meine halbe Familie geht zu ihm und ist absolut zufrieden, er ist halt nicht der richtige für mich wie es scheint.

Super

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nette Schalterdamen
Schurli

Hervorragend ! Menschlich ! Kompetent !

Schon seit 2004 gehen meine Familie und ich zu Dr. Baumgartner (oft auch zu Dr. Fraihs) und fühlen uns immer sehr gut behandelt. Man wird als Mensch wahrgenommen, selbst wenn viele Menschen im Wartezimmer sind. Danke, für die ausgezeichnete, jahrelange hervorragende ärztliche Behandlung.

Kompetenz

Dr. Baumgartner Johannes betreut meine 96jährige Mutter und mich seit vielen Jahren mit höchster professionellen Kompetenz und Empathie. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend und engagiert - DANKE

Bester Allgemeiner Arzt

Ich habe in der Ordination eine Gesundenvoruntersuchung durchgeführt und bin begeistert. Die Untersuchung war sehr schnell, kaum Wartezeit und man ist auf meine Bedürfnisse im Detail eingegangen. Innerhalb von 3 Tagen war der Blutbefund da und ich wurde gut durch diesen geführt und nächste Schritte wurden besprochen.