Dr. Barbara Hub-Siegl

4,1
(30)
Praktische Ärztin
Vitusgasse 9/2, 1130 Wien
Vitusgasse 9/2, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    13:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    13:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,1
(30 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
7%
3 Punkte
7%
2 Punkte
10%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(27)
Serviceangebot
4,1
(26)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(26)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(27)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(27)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(27)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)

Erfahrungsberichte

Kompetenz, zuverlässig, zugetan

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe in der Praxis von Frau Dr. Hub-Siegel ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die medizinischen Fachangestellten arbeiten alle auf ausnehmend liebenswürdige Art und Weise, gründlich und professionell, und Frau Dr. Hub-Siegel nimmt sich immer Zeit, hört gut zu, geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Das gesamte Team zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Kompetenz aus, und es herrscht eine warme, vertrauenswürdige Atmosphäre. Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben, und das ist genau das, was ich mir von meiner Hausärztin wünsche.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin aber nächster Termin erst in 2 Wochen

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin schätze ich sehr. Leider scheint Fr. Dr. Hub-Siegl aktuell zu viele Patienten zu haben, was leider auf Kosten langjähriger Patienten geht.
Nichts gegen eine Terminvereinbarung. Aber die Sprechstundenhilfe war lange Zeit telefonisch nicht erreichbar. Erst nach etlichen Versuchen konnte ich die Ordination erreichen und wurde von der Sprechstundenhilfe sogleich gefragt worum es überhaupt geht. Sehr ungewöhlich für eine Arztpraxis. Ich wollte meine gesundheitliche Situation nicht am Telefon erklären müssen & fühlte mich überrumpelt. Die Sprechstundehilfe fragte mich zumindest ob es etwas Akutes sei. Das musste ich verneinen, wenn auch der Zustand belastend ist.
Es wurde mir ein Termin in 2 Wochen angeboten. Ich musste mich an einen anderen Arzt wenden - was sehr schade ist, da ich dachte meine Hausärztin gefunden zu haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ärztin schrecklich, Team nett

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zum zweiten Mal sehr enttäuscht. Behandlungsgespräch hat beide Male kaum 5 Minuten gedauert (bei 45-90 Minuten Wartezeit); Frau Dr. Hub-Siegl schaut einen kaum an, unterbricht, ist absolut nicht einfühlend, wirkt desinteressiert und gibt dem Patienten das Gefühl ihn schnellstmöglich wieder loswerden zu wollen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorhofflimmern diagnostiziert, sofortiger Krankentransport in Krankenhaus- Notambulanz veranlasst, perfekte Diagnose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte nach Monaten einen Routinetermin. Dr. Hub-Siegl hat auf Basis eines EKG Vorhofflimmern diagnostiziert. Sie bestand auf sofortige Einlieferung in das KH Heizung, Notambulanz, am nächsten Tag elektrische Kardioversion. Der dortige Chefarzt hat die (für mich sehr ungelegene) Entscheidung von Dr. Hub Siegl vollinhaltlich bestätigt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Antibiotika ohne Untersuchung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Habe Antibiotika bekommen, ohne vorher untersucht zu werden. Ein Gespräch hat nur zwei Minuten gedauert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(27)
Serviceangebot
4,1
(26)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(26)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(27)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(27)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(27)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.