Dr. Alexandra Blaha-Winter

Dr. Alexandra Blaha-Winter jetzt bewerten!
Hetzendorfer Straße 175/6/1

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Blaha-Winter - Praktische Ärztin

Einfühlsame, sehr kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Blaha-Winter als Hausärztin gefunden habe. Sie ist sehr kompetent und gründlich - man hat das Gefühl, rundum gut betreut zu sein. Nebenbei ist sie aber auch sehr freundlich und einfühlsam, was den ganzen Arztbesuch sehr angenehm macht. Ich kann Frau Dr. Blaha-Winter nur weiterempfehlen! Mehr

Gefunden und hier bleibe ich! Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Habe durch mehrere Umzüge schon oft Hausarzt gewechselt. Als ich einen neuen gesucht habe, habe ich rasch einen Termin bekommen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe hier auch schon eine Gesamtuntersuchung gemacht, alles sehr toll und rasch erledigt, schon innerhalb kurzer Zeit hatte ich mein Ergebnis und einen Heilplan. Blutabnahme, Harnabnahme und EKG ebenfalls rasch und sehr praktisch. Sehr angenehme, nette und wohlwollende Assistenten. Hier hatte ich das Gefühl, man ist für die Menschen da, versucht alles möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden! Mehr

Fantastische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Blaha-Winter ist sowohl sehr kompetent als auch freundlich und geduldig. Ich bin mit ihr als Ärztin wirklich sehr zufrieden. Ihre Ordinationsassistentin Silvia war jedoch leider bis jetzt bei jedem meiner Besuche sehr unfreundlich und schnippisch mir und anderen Patienten gegenüber. Das finde ich extrem schade, da dies den Arztbesuch sehr negativ abwertet. Mehr

Sehr freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt und war von der Freundlichkeit des Ordinationshelfers überzeugt. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1130 Wien / Dr. Alexandra Blaha-Winter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)