Tolle Hausärztin

Bei Fr Dr Fritz fühlt man sich immer gut behandelt und vor allem ernstgenommen. Sie geht auf alle Fragen ein und ist sehr kompetent und auch einfühlsam. Ich bin froh, dass ich sie als Hausärztin gefunden habe und möchte mich auch für die gute Betreuung bedanken.

Tolle Ärztin

Super nette Ärztin, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.....auch für Angstpatienten so wie ich;))
Die Damen sind auch sehr freundlich.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Frau Dr.Fritz gefunden habe . DANKE!

Tolle Hausärztin

Bin seit ein paar Jahren Patient in der Praxis von Fr. Dr. Fritz. Es fühlt sich wie eine Wahlarztpraxis an, da ich bisher jedes Mal zeitnah Termine bekommen habe (sogar bei dringender Notwendigkeit sogar am selben Tag!!!). Fast keine Wartezeiten, was für mich völlig unerklärlich ist (Chapeau an die Praxisorganisation!). Das Praxisteam ist sehr nett und die Behandlungen/Untersuchungen von Fr. Dr. Fritz sehr effizient. Die Diagnose sowie Behandlungsstrategie wird genau erläutert, sodass man schnell wieder gesund wird. Ich habe auch das Gefühl, dass hier erstmal versucht wird (sofern vertretbar), dem Körper Zeit zu geben, selbst wieder gesund zu werden und nicht gleich Antibiotika einzusetzen (außer natürlich, wenn direkt notwendig!).
Danke für die exzellente Betreuung! Bitte unbedingt so weitermachen :)

Gut organisierte Praxis!

Durch die hervorragende Organisation der Praxis gibt es praktisch kaum Wartezeiten. Die Rezeptvergabe erfolgt unbürokratisch auch über Mail. Die Ordinationshilfe wirkt im direkten Kontakt etwas barsch. Frau Dr. Dr. Fritz wirkt in persönlichen Gespräch kompetent, aber auch gestresst und distanziert, vielleicht bin ich ihr aber auch nicht sympathisch. Das Untersuchungszimmer ist ein bisschen beengt.

Ausgezeichnete Ärztin

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre Patient:innen bei Frau DDr. Fritz und können uns den negativen Rezensionen ganz und gar nicht anschließen. Frau DDr. Fritz ist eine Hausärztin, wie man sie heute kaum noch findet - freundlich, kompetent, effizient und immer erreichbar. Egal ob Vorsorgeuntersuchung oder Akuttermin, die Wartezeiten sind stets kurz und wir fühlen uns immer gut aufgehoben und bestens betreut. Auch mit den Assistentinnen haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft...". Wir bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Betreuung, die wir so in keiner anderen Kassenordination erlebt haben!

manchmal aufbrausend

Ich war bereits mehrmals bei DDr. Fritz, leider waren die Erfahrungen wenig zufriedenstellend.
Sie sprach immer sehr schnell und wirkte ungeduldig. Ein Besuch, der schon länger her ist, ist mir besonders schlecht in Erinnerung geblieben. Dabei sagte ich der Ärztin, dass ich immer wiederkehrende Halsschmerzen sowie Husten hatte, doch sie hat mir nicht zugehört, sondern mich stattdessen nur angeschrien. Erst nachdem ich das mehrmals ansprach hat sie mich kontrolliert - nur ein paar Sekunden.
Deswegen ist die Praxis nichts für mich.
Zur Praxis: Diese hat sie nach vielen Jahren von ihrem Vater übernommen.

Äußerst kompetent und freundliche Ärztin!

Frau Dr. Fritz gibt eine zielsichere Diagnose ab, erklärt alles sehr transparent und ist sehr freundlich! Ich bin froh das es Frau Dr. Fritz in Meidling gibt - so eine gute Ärztin findet man selten in Wien!

Traumärztin

Seit ich ein kleines Kind bin, war ich in dieser Praxis. Noch nie gab es grundlos längere Wartezeiten.

Einfach Super

Einfühlsame Ärztin, die kompetent und umsichtig, zum Wohle des Patienten agiert! Sie hat mir sehr geholfen, alle nötigen Überweisungen erledigt und
anschließend ausführlich erklärt und einen Therapie Plan erstellt, der ausgezeichnet gewirkt hat! Die Termine werden pünktlich eingehalten und die Preise sind für diesen zeitlich hohen Aufwand sehr moderat!!!

Top Hausärztin

Ich bin bereits seit meiner Geburt in der Praxis und wurde zuerst von Hrn. Dr. Grössinger und nun von seiner Tochter behandelt. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wurde immer nett und mit viel Wissen behandelt. Selbst als ich von zuhause weggezogen bin, habe ich die Hausärztin nicht gewechselt, habe schon viele inkompetente ÄrztInnen erlebt und fühle mich hier einfach wohl und gut umsorgt. Danke.