Bin sehr enttäuscht

Ich war bei Ihr wegen einer Kur. Zuerst wollte mir die Schwester die Kur schreiben, was ich aber ablehnte und Ihr sagte das dies lt. Krankenhaus medizinisch fundiert sein muss, ebenso erwähnte ich, dass die Kur einen Monat nach Ausbruch zu 80% heilt(lt.Krankenhaus). Darauf hin sagte die Schwester ich solle im Wartezimmer Platz nehmen, um mir 5 Minuten später zu erklären ich bekomme sie bald. Bald, welch Auskunft. Auf Nachfragen hieß es in 1-2 Tagen, die Frau Doktor habe ja jetzt 29 Min vor Schluss noch 4 Patienten und dannach einen Hausbesuch. Das ich die Kur bewilligt bekomme, die so wichtig für mich ist, hängt natürlich in erster Linie von der Zeit ab, aber das interessiert Frau Doktor wohl nicht, man ist ja schließlich auch nur ein Patient und wenn die Kur nicht bewilligt wird, Pech gehabt. So etwas habe ich noch bei keinem praktischen Arzt erlebt.
Mag. DDr.Fritz
Sie kommen mit einem Kurantrag knapp vor Ordiende und erwarten ernsthaft, dass wir dafür sofort alles liegen und stehen lassen und hochfiebernde Patienten (u. a. ein 6 Monate altes Baby) warten lassen ... Bitte suchen Sie sich einen anderen Hausarzt, denn wir werden es beim nächsten Mal genauso wieder machen!

Hervorragende Ärztin

Sehr kompetent, sympathisch, gut organisierte Ordination. Das Foto auf der Homepage könnte man tauschen, weil Frau Doktor in Realität sehr gut, gepflegt aussieht.

Ich kann nie aus Meidling wegziehen!

Ich denke es mir jedes Mal: Ich kann nie aus Meidling wegziehen...wegen meiner praktischen Ärztin! Frau DDr. Fritz - Grössinger erlebe ich als hochkompetent, verständnisvoll und noch dazu humorvoll! Ich bin selbst selten krank, aber habe im Zuge der Krebserkrankung meiner Mutter schon einiges an Inkompetenz und mangelnder Empathie erlebt, umso mehr freue ich mich, dass ich endlich einmal auf eine so tolle und nette Ärztin treffe! : )
Mag. DDr.Fritz
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir bemühen uns trotz immer mehr werdender Arbeit mit Freude, Humor aber vor allem Menschlichkeit zu arbeiten. Wenn uns das gelingt freut es uns sehr!!!!

Endlich jemand Kompetentes

Ich habe schon einige Hausärztinnen erlebt und habe endlich eine gefunden, bei der ich mich vom betreten bis verlassen der Praxis wohl fühle. Moderne Einrichtung, wirklich freundliche Arzthelferinnen(ist leider nicht überall so) und eine junge, aufmerksame, ernsthafte Ärztin. Ich habe vor allem mit den Gelenken Probleme und sie hat endlich einen Weg gefunden mir weiter zu helfen. Sie schreibt sich immer alles auf, antwortet auf all meine Fragen und erklärt es so, dass ich es verstehe. Die Wartezeiten könnten kürzer sein, aber das kann überall vorkommen.

alles wunderbar

Sehr genau und sorgfältig, dabei aber auch sehr schnell, Probleme werden trotzdem genau hinterfragt. Medikamente werden nur nach genauer Anamnese verschrieben. Es gibt eine ordentliche Kartei die bei jedem Besuch konsultiert wird. Impfungen praktisch schmerzfrei.

Ich bin noch immer überwältigt

Ich war heute in der Ordination wegen einer schweren Grippe. Natürlich war ich nicht die einzige Patientin, die sich krankschreiben lassen musste. Ich nahm im Wartezimmer Platz. Gleich danach bin ich kollabiert. Die Reaktion des gesamten Teams war sehr rasch und sehr menschlich. Ich wurde noch gründlich untersucht und erst dann entlassen, als ich es mir selbst zugetraut habe. Vielen Dank an Alle! Und auch für die lieben Worte und den Zuspruch.

Ausgezeichnet

Seit gut 30 Jahren bin ich Patient bei Dr Grössinger. Je nach Jahreszeit, Tag, Zeit sind die Wartezeiten unterschiedlich, aber nie zu lange. Persönlich empfinde ich Sie als witzig, schnell, einfühlsam, hat ein offenes Ohr, unvoreingenommen. Kann mich an keinen Besuch erinnern, wo ich entäuscht raus gegangen wäre.

Nicht zufrieden

Spielt alles runter hört nicht mal richtig zu was ich sehr schade finde war davor bei ihrem Vater seid meinem 14 Lebensjahr und seid übernehmen der Praxis bin ich bei ihr gewesen und jetzt Gott sei dank nicht mehr weil ich es eine Frechheit finde wie sie mit Patienten umgeht,
War sehr lange im Krankenstand bevor ich freigestellt worden bin aufgrund meiner Risiko Schwangerschaft und immer hat sie mich angeschrien und gesagt das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist trotz Befunde sehr enttäuscht war Anfang eine sehr liebe und kompetent Ärztin
Mag. DDr.Fritz
Ihre Schilderung ist schlichtweg falsch und gelogen. Warum sollte ich eine schwangere Patientin anschreien, dass ist nicht sehr glaubwürdig ... Ob eine Freistellung gerechtfertigt ist oder nicht, entscheide nicht ich sondern der Amtsarzt (die Kriterien für eine Freistellung sind klar geregelt). Es wird nicht automatisch jede Schwangere freigestellt und, dass das Procedere seine Zeit braucht und das Zutreffen der Kriterien genau geprüft werden muss, versteht sich von selbst (nicht zuletzt auch wegen der finanziellen Konsequenzen, die es nach sich zieht). Dass man sich an Kontrolluntersuchungstermine halten muss und persönlich vorbeikommen muss und nicht Familienmitglieder oder - nicht deutschsprechende - Vertreter schicken kann, ist rechtlich klar geregelt und nachvollziehbar. Dass Schwangerschaft per se keine Erkrankung ist - sondern für die meisten ein sehr erfreuliches Erlebnis - braucht nicht erörtert zu werden. Ich erinnere mich - nachdem ich selber in 2 Wochen Nachwuchs bekomme (und noch arbeite) besonders in dieser Zeit an JEDE schwangere Patientin. Schade, dass dieses Forum für derartige Behauptungen misssbraucht wird! Schade, dass Sie Ihre Energie dafür anstatt für die Vorfreude auf Ihr Baby verwenden ...

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin,
Weis genau was sie macht,
Bin sehr zufrieden mit den behandlungen .

Danke!!!

Ausgezeichnet - Vielen Dank!

Frau Dr. hat rasch und mit viel Einfühlvermögen dir richtige Diagnose erstellt. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.