Dr. Nadja Sahl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Bickellgasse 55 1120 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadja Sahl Seite 1 von 2

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon öfter bei Fr. Dr. Sahl und bin vollauf zufrieden. Sie ist ein mittlerweile sehr selten gewordenes Bespiel, dass Kassenärzte den Patienten nicht nur als Nummer ansehen und im Akkord abfertigen! Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten (dadurch kommt es aber auch mitunter zu etwas längeren Wartezeiten, ist aber nicht schlimm), ist kompetent, einfühlsam und auch der Alternativen Heilkunde nicht abgeneigt. Ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt bei ihr und ich bin ein sehr skeptischer Mensch! Alles in allem kann ich sie nur empfehlen! Top-Ärztin! Mehr

Einfach eine tolle Praxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin, die Assistentin und auch die Sprechstundenhilfe, sind alle freundlich, zuvorkommend, und kompetent. Durch Ihr Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen, haben sie mein vollstes Vertrauen. Bei der Medikamentenwahl lagen sie auch immer gold richtig. Man kann diese Praxis nur empfehlen. Mehr

Empfehlungswerte Ärztin!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Sahl gekommen und habe es keine Sekunde bereut! Frau Dr. Sahl ist einfühlsam und geht auf ihre Patienten ein. Es kann unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen, dies nehme ich als Patient jedoch gerne in Kauf, da sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Frau Dr. Sahl nur weiter empfehlen! Mehr

Geduldig, kompetent,

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeiten, freundliches Personal, kompetente, ausgesprochen sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit für jedes Anliegen, hört zu und ist geduldig. Wollte mir keine Antibiotika verschreiben, sondern mit anderen Methoden weiterhelfen! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Mehr

Vertrauen und Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Tolle Ärztin, man fast sofort Vertrauen zu ihr, sie hat Verständnis und Einfühlungsvermögen. Große Kompetenz und Fachwissen und sehr bemüht um jeden Einzelnen. Man fühlt sich absolut in guten Händen und auch der junge Mann an der Rezeption und die Arzthelferin sind sehr um jeden Patienten bemüht, freundlich ruhig und gelassen. eine tolle Ordination und ich wünsche mir sehr, dass Sie uns noch sehr lange erhalten bleiben. Danke! Irene W. Mehr

Mehr als Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Seit meine Kindheit gehe ich ungern zu Ärzten aber bei die Dr.Nadja bin ich immer ganz ruhig weil ich weiss sie nimmt wirklich Zeit für meine Beschwerde und empfängt uns auch so herzlich. Bin sehr froh sie gefunden haben. Mehr

Eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon einige Male bei Frau Dr.Sahl und ich fühle mich sehr gut behandelt und vor allem sehr gut betreut. Hoffentlich bleibt sie uns noch lang erhalten. lg Andy T. Mehr

Kompetent, freundlich, top!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mehrmals schon bei Fr. Dr. Sahl gewesen, top Ärztin, kompetent und freundlich! Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt alles genau und verständlich. Auch das Team um sie herum ist freundlich und weiß was es tut. Ich bin froh, Fr. Dr. Sahl als Ärztin zu haben! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)