Ärztin als Berufung

Frau Dr. Sahl betreut ihre PatientInnen mit umfassendem Blick und ihre Freude an der Sache und ihre vielfältigen Erfahrungen machen sie zu einer sehr kompetenten Hausärztin. Sie ist präsent, zugewandt und freundlich und als Patientin fühle ich mich wirklich wohl. Auf ihre Ratschläge, Diagnosen und Therapien kann ich mich verlassen.. Herzlichen Dank auch an das Team!

bad customer service at the reception

I did not even get the chance to see the doctor, at the reception they refused to take me as I did not have the physical ECard yet as I just arrived in Austria, even tho I have my insurance number (I live and work here) which i already used with many doctors and no one refused me before. I tried to explain that in other places they just took my insurance number and they didn’t even wanted to listen to me, just told me no it’s not possible. I don’t recommend for foreigners arriving is the country.

Die einfühlsame Ärztin in ganz Wien

Die Frau Dr Sahl nimmt sich für jeden Patienten Zeit sie ist einfach die beste Ärztin danke Frau Dr Sahl

hervorragende höchst kompetente Ärztin

Fr. Dr. Sahl nimmt jeden Patienten ernst, hört zu, nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich sofort geborgen.
Eine Ärztin mit Herz und mit einer überdurchschnittliche Kompetenz.
Ich bin so froh, sie gefunden zu haben.
Toll, dass es noch Ärzte gibt, die die Patienten nicht als Nummer sehen - sondern als Mensch mit einem Anliegen.
Auch die Assistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen DANK
lg. Sabine M.

Beste Ärztin

Eine tolle ,wunderbare Ärztin!!!Man fühlt sich gut aufgehoben.

Lange (4 Stunden heute) Wartezeiten

Fr.Doktor ist einfühlsam und kompetent, aber die Zeit, die man im Warteraum verbringt, ist unzumutbar. Ich habe heute mit meinem kranken Sohn 4 Stunden gewartet - ich finde es grenzwertig.

Einfach eine tolle Praxis

Die Ärztin, die Assistentin und auch die Sprechstundenhilfe, sind alle freundlich, zuvorkommend, und kompetent.
Durch Ihr Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen, haben sie mein vollstes Vertrauen.
Bei der Medikamentenwahl lagen sie auch immer gold richtig.
Man kann diese Praxis nur empfehlen.

Keine persönliche Behandlung

Ich war bereits zweimal bei Frau Dr. Sahl und wurde nicht von ihr persönlich behandelt. An der Rezeption musste ich der Sprechstundengehilfin mein Leiden schildern und bekam darauf jeweils ein Rezept in die Hand gedrückt. Mein Leiden hat sich noch immer nicht gebessert. Ich habe Frau Dr. Sahl nie zu Gesicht bekommen und wurde bisher unerfolgreich per Ferndiagnose behandelt. Ich kann so etwas leider nicht empfehlen und habe das auch noch nie erlebt.
Dr. Nadja Sahl - Praktische Ärztin Wien 1120
Dr.Sahl
Sehr geehrter Patient/in, ich habe Ihren Kommentar gelesen und möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass wir keine Ferndiagnosen stellen und auch nicht ein Rezept ohne Unterschrift der Frau Doktor ausstellen und schon gar nicht selbständig Medikamente verschreiben. Auf Grund der langen Wartezeiten kommt es durchaus vor, dass einige Patienten darauf bestehen, nicht auf die Frau Doktor zu warten, sondern darum bitten sich an die Ordinationsassistentin zu wenden.

Kompetent, freundlich, top!

Ich bin mehrmals schon bei Fr. Dr. Sahl gewesen, top Ärztin, kompetent und freundlich! Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt alles genau und verständlich. Auch das Team um sie herum ist freundlich und weiß was es tut.
Ich bin froh, Fr. Dr. Sahl als Ärztin zu haben!

Eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich war schon einige Male bei Frau Dr.Sahl und ich fühle mich sehr gut behandelt und vor allem sehr gut betreut.
Hoffentlich bleibt sie uns noch lang erhalten.

lg Andy T.