Dr. Nadja Sahl

Dr. Nadja Sahl jetzt bewerten!
Bickellgasse 55

Fortbildung, Notarzt
Fr                       14:00 - 17:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadja Sahl - Praktische Ärztin

Einfach eine tolle Praxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin, die Assistentin und auch die Sprechstundenhilfe, sind alle freundlich, zuvorkommend, und kompetent. Durch Ihr Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen, haben sie mein vollstes Vertrauen. Bei der Medikamentenwahl lagen sie auch immer gold richtig. Man kann diese Praxis nur empfehlen. Mehr

Keine persönliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits zweimal bei Frau Dr. Sahl und wurde nicht von ihr persönlich behandelt. An der Rezeption musste ich der Sprechstundengehilfin mein Leiden schildern und bekam darauf jeweils ein Rezept in die Hand gedrückt. Mein Leiden hat sich noch immer nicht gebessert. Ich habe Frau Dr. Sahl nie zu Gesicht bekommen und wurde bisher unerfolgreich per Ferndiagnose behandelt. Ich kann so etwas leider nicht empfehlen und habe das auch noch nie erlebt. Mehr

Anmerkung von Dr. Sahl

Kommentar vom 23.11.2017 Sehr geehrter Patient/in, ich habe Ihren Kommentar gelesen und möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass wir keine Ferndiagnosen stellen und auch nicht ein Rezept ohne Unterschrift der Frau Doktor ausstellen und schon gar nicht selbständig Medikamente verschreiben. Auf Grund der langen Wartezeiten kommt es durchaus vor, dass einige Patienten darauf bestehen, nicht auf die Frau Doktor zu warten, sondern darum bitten sich an die Ordinationsassistentin zu wenden.

Kompetent, freundlich, top!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mehrmals schon bei Fr. Dr. Sahl gewesen, top Ärztin, kompetent und freundlich! Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt alles genau und verständlich. Auch das Team um sie herum ist freundlich und weiß was es tut. Ich bin froh, Fr. Dr. Sahl als Ärztin zu haben! Mehr

Eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon einige Male bei Frau Dr.Sahl und ich fühle mich sehr gut behandelt und vor allem sehr gut betreut. Hoffentlich bleibt sie uns noch lang erhalten. lg Andy T. Mehr

Mehr als Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Seit meine Kindheit gehe ich ungern zu Ärzten aber bei die Dr.Nadja bin ich immer ganz ruhig weil ich weiss sie nimmt wirklich Zeit für meine Beschwerde und empfängt uns auch so herzlich. Bin sehr froh sie gefunden haben. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1120 Wien / Dr. Nadja Sahl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.115 sec.)