Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat

Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat jetzt bewerten!
Sechtergasse 8-10/4

Akupunktur, Fortbildung, Manuelle Medizin, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Di                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat - Praktische...

Rundum zufrieden mit Ärztin und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Salamat ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin. Sie nahm sich viel Zeit für mich und hörte mir aufmerksam zu. Ich kam mit starken Beschwerden zu Ihr in die Ordination, sie nahm mir jede Angst und gab mir wertvolle Tips. Was mir außerdem gut gefallen hat: anstatt direkt zum Rezeptblock zu greifen erklärte sie mir die Ursache meiner Beschwerden und wie man sie mit Hausmitteln lindern kann. Ich werde auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin zurückkehren da sie einen tollen, ganzheitlichen Ansatz verfolgt und ihnen das Wohl ihrer ParientInnen am Herzen liegt. Mehr

Eindrücke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ordination ist zwar klein aber dafür sehr hell und freundlich ausgestattet. Die Ordinationsassistentin macht einen sehr professionellen Eindruck. Klar entstehen Wartezeiten aber diese erklären sich durch die Tatsache, daß die Frau Doktor sich für jeden Patient Zeit nimmt. Man hat das Gefühl, ernst genommen zu werden. Außerdem ist die Frau Doktor extrem lieb und sticht sehr gut. Mehr

Vollkommen zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen einem viralen Infekt bei der Ärztin. Sie hat mir alles genau erklärt und mich auch gefragt ob ich optionale Medikamente verschrieben bekommen möchte. Die Wartezeit (ohne Termin) von ca. 30 Minuten war für eine Grippewellenzeit angenehm kurz. Übrigens kann ich die negativen Bewertungen der Assistentin nicht nachvollziehen (vielleicht gewechselt?) - sie war sehr zügig und freundlich und überhaupt nicht dominant. Ich fühlte mich rundum professionell behandelt. Mehr

Mehr als eine Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir ist am Anfang des Arztbesuches nur mal ihre tolle schnelle Beziehung zu den Patienten aufgefallen. Alle die die Praxis verlassen haben ,verließen sie mit einem großen Lächeln im Gesicht. Dr.Bakhshandeh schafft es immer den Besuchern alles so leicht und einfach zu erklären und zu verstehen wie nur möglich.(Das nicht viele machen) Man fühlt sich wohl im Gespräch mit der Doktorin da sie oft mitfühlt und sich in der Lage der Patienten rein versetzen kann. Nicht nur über die Schmerzen und Gesundheitlichen Probleme darf man mit ihr reden die vertrauensvolle Ärztin hat auch ein Ohr für Situationen die zwar mit der Gesundheit zutun haben könnten aber nicht ihre Pflicht als Ärztin sind. Zu mindestens mein Vertrauen hat sie bekommen und ich denke das auch andere meiner Meinung zustimmen darin dass, diese Ärztin einen größeren Titel zustimmt. Ich bleibe hoffentlich weiterhin ihre Patientin Mehr

Eine Bereicherung für Meidling!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe die junge Ärztin im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung kennengelernt. Blutabnahme am selben Tag, EKG, Überweisungen zum Facharzt und ausführliche Befundbesprechung in einem Zug! Sie lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr genau. Die Kinder wollen am liebsten zu ihr .. Kompetent, sachlich, höflich, geduldig, hübsch.. einfach toll ! Kann nur weiter empfehlen. Eine Bereicherung für Meidling! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1120 Wien / Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.108 sec.)