Fabelhafte Ordination

Mit Abstand die beste Allgemeinmediziner Ordination die ich je besucht habe. Rezeption ist wundervoll, die MitarbeiterInnen sind super zuvorkommend und aufmerksam. Jede/r einzelne Arzt/Ärztin die in diesem Haus ordinieren gehen tatsächlich auf alles ein was man Ihnen sagt und sind nicht hastig unterwegs, nehmen sich tatsächlich Zeit für Ihre Patienten!

Unnötig langes Warten durch fehlende Kommunikation

Ich habe Online einen Termin ausgemacht und trotzdem über 1:30 Stunden gewartet. Eine freundliche Patientin neben mir hatte einen noch früheren Termin und wartete auch immer noch. Patienten ohne Termin, welche sich später anmeldeten, wurden nacheinander aufgerufen und abgearbeitet. Ich konnte sehen, wie diese bei der Anmeldung warteten und dann an zum Arzt aufgerufen wurden. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass Dr. Klapper noch gar nicht da ist.. wir waren quasi am Abstellgleis.
Es kann ja mal sein, dass dem ehrenwerten Herrn Dr. ein Termin dazwischen kommt, ich finde jedoch, dass dies kommuniziert werden muß und die wartendenen Patienten die Option in Aussicht gestellt werden auf andere Ärzte aufgeteilt zu werden.

Schnelle Hilfe, freundliches Personal

Ich habe kurzfristig eine Verordnung für Physiotherapie Gebraucht. Bereits die Dame am Telefon war extrem freundlich,man kann ohne Termin vorbeikommen und alles geht sehr schnell und unbürokratisch. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich, die Praxisgemeinschaft sehr vielseitig aufgestellt. Unbedingt empfehlenswert

Top-Arzt!

Einfühlvermögen absolut vorhanden, super direkt und ehrlich. Man merkt, dass dieser Mensch sich die Zeit genommen hat seine Profession zu perfektionieren.

Jedem potenziellen Patienten der in der Nähe wohnt ausnahmslos zu empfehlen.

Über die Behandlung von Dr.Klapper

Ich bin schon seit über 25.Jahren bei
dem Arzt Dr.Klaus Klapper.
Es wird sehr Respekvoll mit mir als
Patient umgegangen.
Er ist sehr ehrlich und Sachlich.
Ich hatte nie den Verdacht das er eine
Fehldiagnose gemacht hat.
Der Wissensstand von seinen Fachärzten ist überdurchschnittlich.
Auch in der Zeit der Coronakrise wahr
seine Praxis sehr gut vorbereitet.
Ein Forbild für ander Ärzte könnte er sein.

Fehlendes Einfühlungsvermögen, aber top Öffnungszeiten

Ich bin seit 2 Jahren in der Gruppenordination Patientin und fühle mich seit Beginn leider nicht wohl dort. Die Öffnungszeiten sind wirklich herausragend positiv anzusehen, das Ordinationspersonal am Empfang ist teils sehr freundlich, teils aber sehr unfreundlich. Ich wurde von einer Mitarbeiterin spöttisch gefragt, ob ich wegen Migräne wirklich eine Krankschreibung benötigen würde. Die Wartezeiten sind durchaus zum Großteil sehr kurz und unter 20 Minuten. Die Ärzte wechseln sich in der Ordination ab, dadurch hat man die Möglichkeit sich unterschiedliche Meinungen einzuholen, was einen Vorteil darstellt. Eine persönliche negative Erfahrung ist aber, dass eine Ärztin mir nach einer ernst zu nehmenden psychischen Erkrankung nach 2 Wochen sagte, ich könne ja nicht zu lange im Krankenstand bleiben und sie würde mich nächste Woche schon gern wieder gesund schreiben. Da fragt man sich wo die Empathie bleibt…ich werde den Hausarzt nach persönlichen leider eher negativen Erfahrungen wechseln.

Großartige Praxis - Trotz Krise

Ich war gestern in der Praxis von Dr. Klapper und mehr als positiv überrascht, wie professionell die Coronakrise hier gehandhabt wird. Trotz erschwerten Bedingungen sind Dr. Klapper und sein Team entgegenkommend, gelassen und nehmen sich Zeit für gründliche Untersuchungen und die Vorkehrungen um die Ansteckungsgefahr in diesen Zeiten zu minimieren werden penibler eingehalten als ich es von anderen Orten kenne. Das Fiebermessen, Hände-Desinfizieren und die Maskenpflicht beim Betreten des Wartezimmers vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen macht selbst einen Arztbesuch zu einem erfreulichen Event.

Hut ab und ein großes Danke.

Super freundliche und einfühlsame Arztpraxis die ich je gesehen habe

Bin als Notfall in die Praxis gekommen und obwohl ich dort noch nicht Patient war wurde ich freundlich und einfühlsam aufgenommen. Ich wurde sofort zum Arzt gebracht der mir sehr gut helfen konnte. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen, soviel Herzblut heutzutage ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Sozialer Prakt. Arzt

Alle 3 Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sehr zu empfehlen. Bin schon seit 30 Jahren Patient bei Dr. Klapper und sehr zufrieden. Alle in der Praxis nehmen sich Zeit für den Patienten, weswegen man mit Wartezeiten rechnen muss, was ich aber gerne in Kauf nehme. Er hat sehr positve Aura, immer freundlich, einfühlsam, auch seine beiden Kolleginnen stehen ihm da absolut nach. Resümee: Top Praxis

Bester Arzt in Wien

Ich kann den Doktor Klapper einfach nur jeden empfehlen super nett und positiv . Kurze Wartezeiten :)