Dr. Jakob Friedrich Steinmann

Dr. Jakob Friedrich Steinmann jetzt bewerten!
Gertrude-Wondrack-Platz 1/1.01

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jakob Friedrich Steinmann - Praktischer Arzt

Super Praxis

Subjektiver Bericht von vom Kompetenter junger Arzt. Sehr freundlich. Wartezeiten passen. Praxis wurde renoviert. Sogar kleine Naschsachen während dem Warten werden angeboten. Neuer Fernseher und freundliche Rezeptionisten. Alles Top! Mehr

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon mehrere Male seit der Neueröffnung in dieser Ordination und war jedes Mal rundum zufrieden. Sowohl der Arzt als auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit und nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Schon beim hereinkommen wird man mit einem freundlichen Grüß Gott oder Hallo begrüßt, und somit fühlt man sich gleich nett empfangen. Bei jedem meiner Besuche fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Die Ordination ist klein aber fein und schön modern eingerichtet. Ich gehe immer wieder gerne hier her. Jeder der auf der Suche nach einem tollen Allgemeinmediziner ist kann ich Dr. Steinmann und sein Team sehr weiterempfehlen,Weiter so..! Mehr

wir kommen sehr gerne in die Ordination

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination Dr Steinmann bietet uns grosses Service: einen angenehm gestalteten Warteraum Und nicht allzu lange Wartezeiten Die Assistenten sind sehr kompetent und freundlich! Dr Steinmann ist sehr engagiert und das ganze Team ist um das Wohlbefinden der Patienten bemüht. wir kommen sehr gerne hierher und werden diese Ordination unseren Freunden und Bekannten auf jedenfall weiterempfehlen!! Mehr

Sehr netter und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei Dr. Steinmann gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein junger netter sehr kompetenter Arzt. Mir wurde auch gleich gesagt um welche Uhrzeit die kürzesten Wartezeiten sind. Auf jedenfall sehr weiterzuempfehlen Mehr

Bericht vom 19.01.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1120 Wien / Dr. Jakob Friedrich Steinmann

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.13 sec.)