Dr. Christoph Wieser

Praktischer Arzt
Arndtstraße 96/5, 1120 Wien
Arndtstraße 96/5, 1120 Wien  Route planen

bester Hausarzt

Ich bin nun schon seit Jahren mit meinen, zum Teil chronischen, Beschwerden bei Dr. C. Wieser in Betreuung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er nimmt sich immer Zeit und kümmert sich auch außerhalb der Ordinationszeiten um seine Patienten. Man merkt, dass er den Beruf aus Leidenschaft macht. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!!

Meine Erfahrung

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Wieser, er ist ein kompetenter, freundlicher, toller Allgemeinmediziner, der sich viel Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Schon klar, dass das auch zu längeren Wartezeiten führen kann, aber man könnte das sicher auch besser organisieren. Wenn man sich schon seit Corona telefonisch Termine ausmachen kann, sollte man nicht 2 Stunden anrufen müssen, bevor man wen erreicht. Und die OrdiassistentInnen könnten sich ein besseres System ausdenken, denn trotz Termin muss man 1 1/2 Stunden warten. Wenn es wem schlecht geht ist das natürlich nicht förderlich. Ich glaube trotzt Anruf und Termin wird man nicht eingereiht, sondern kommt je nach Ankunft dran. Wenn dann vorher wer dazwischen in die Ordi kommt, wird nach Ankunft gereiht, da machen Terminvereinbarungen keinen Sinn. Der Ordiassistent wirkt am Telefon meist genervt und der Ordiassistentin kommt den Patientinnen und Patienten gegenüber nur selten ein Lächeln über die Lippen, das ist etwas Schade.

Rasche kompetente Hilfe

Bei Herrn Dr. Wieser fühlte ich mich sofort einfühlsam und kompetent beraten sowie zielführend behandelt.

Dr. Wieser selber ist sehr freundlich und kompetent

Dr. Wieser und auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr sehr nett und kompetent und nehmen sich auch noch mehr Zeit für die PatientInnen, was manchmal natürlich zu etwas längeren Wartezeiten führen kann.
Leider hat mich die Arroganz und Unfreundlichkeit des Assistenten am Telefon bereits mehrere Male sehr geärgert!

Sachlich und kompetent

Habe lange einen Arzt gesucht, dem ich vertrauen kann. Ja, Herr Dr. Wieser ist so ein Arzt. Er hat mein volles Vertrauen. Bin total überzeugt von seinen Fachkenntnisse. Und nur das zählt für mich. Außerdem ist er auch sehr menschlich und nett. Bin total froh zu seinen Patienten zu zählen.