Dr. Calin Liciniu Savin

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Murlingengasse 5 1120 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Calin Liciniu Savin Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr,Savin kann mehrere Sprachen und die Arzthelferin auch ! Mehr

Ein mehrsprachiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung nicht deutschsprachige Patienten. Sehr lange Wartezeit in extrem kleinen Wartezimmer. Mehr

Hr.Dr.Calin Savin -ein Arzt der sich ganz ernst um seine Pat.kümmert!!

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr kompetente und bemühte Arzt ,fühle mich bestens aufgehoben und betreut.Viele,,Kleinigkeiten "sind ihm doch sehr wichtig(beim andere Ärzte hat immer geheißen es ist nicht schlimm). Arzthelferin sehr,sehr nett und zuvorkommend! Hr.Dr.Calin Savin wird sicherlich für viele Jahre mein Hausarzt bleiben!! Mehr

Sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Savin ist seit Jahren mein Hausarzt, und egal womit ich zu ihm komme, er hat immer ein offenes Ohr und geht alle Möglichkeiten mit mir durch. Er erklärt einem immer alles ganz genau und man kann jede Frage stellen ohne dass er ungeduldig werden würde. Und ein zusätzlicher Pluspunkt ist Frau Fatima, diese Frau schupft quasi die ganze Ordination, hat immer den Überblick und ein unglaubliches Einfühlvermögen!! Mehr

total zufrieden.....

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Anfang an Patientin bei Dr. Savin..... ich fühle mich dort sehr wohl; Dr. Savin ist kein Freund der großen Worte, aber was er sagt hat Hand & Fuß.... man kann mit ihm ganz offen reden und er hat eine Lösung; man kann ihn alles fragen und Dr. Savin hat eine kompetente Antwort darauf!!! Besonders zu erwähnen ist auch Frau Fatima im Vorzimmer, die immer ein lächeln auf den Lippen hat & ein freundliches Wort..... sie spricht sehr gut deutsch ( wie Dr. Savin auch ), aber auch eine andere Sprache, ich denke kroatisch oder serbisch.... Die Wartezeiten sind moderat, selten mehr als 30 Minuten.... ich kann diese Praxis wegen ihrer Freundlichkeit und ihrer Kompetenz nur empfehlen..... Mehr
- Befriedigend -

Very low impression

Subjektiver Bericht von vom I was paitent of Mr Savin for almost a year.I have to say that this is personal opinion and has nothing to do with Mr Savin's performance as a doctor.I am dissatisfied because I was told that doctor speaks English but sadly that's not true.His English is very poor.Also he made some rude comments about what am I doing in Austria if I don't speak German,and also made some unpleasant comments about how I should be able to speak German by now not knowing that I can speak German I just don't want to.talk to.the Doctor in language that I'm not so familiar with.Lady at the front desk is very nice and speaks Serbian. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)