[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ursula Paukner

Überwältigt

5,0
Eine über aus helle, freundliche und schnelle Ordination, rasche Auffassungsgabe, Zeit wird genommen für den Patient, hier ist man keine Nummer, klare Struktur, keine lange Wartezeit, einfach - meine neue Hausärztin, hier komme ich gerne wieder, hier fühle ich mich wohl und aufgehoben. Weniger anzeigen

Ausgesprochen empathische und kompetente Ärztin

5,0
Ich bin bei Frau Dr. Ursula Paukner seit ca. Februar 2021 in Behandlung. Schon die Begrüßung des Empfangsteams ist freundlich und entgegenkommend. Das Team ist sehr bemüht und gründlich und macht auch den Telefondienst sowie die sonstige Administration. Daher kann es manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen.
Frau Dr. Ursula Paukner ist eine Ärztin, die mir extrem aufmerksam zuhört und dementsprechend auch lösungsorientiert therapiert. Dabei erklärt sie ihre Vorgangsweise auch sehr gründlich und verständlich.
Ich bin mit ihrer Betreuung außerordentlich zufrieden, und bin ihr dafür auch sehr dankbar.
Die Wartezeiten in der Ordination können häufig etwas länger ausfallen, da sehr viele Patientinnen die Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Karola Herczeg und Frau Dr. Ursula Paukner frequentieren.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.