Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ursula Paukner

Überwältigt

Eine über aus helle, freundliche und schnelle Ordination, rasche Auffassungsgabe, Zeit wird genommen für den Patient, hier ist man keine Nummer, klare Struktur, keine lange Wartezeit, einfach - meine neue Hausärztin, hier komme ich gerne wieder, hier fühle ich mich wohl und aufgehoben. Weniger anzeigen

Ausgesprochen empathische und kompetente Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Ursula Paukner seit ca. Februar 2021 in Behandlung. Schon die Begrüßung des Empfangsteams ist freundlich und entgegenkommend. Das Team ist sehr bemüht und gründlich und macht auch den Telefondienst sowie die sonstige Administration. Daher kann es manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen.
Frau Dr. Ursula Paukner ist eine Ärztin, die mir extrem aufmerksam zuhört und dementsprechend auch lösungsorientiert therapiert. Dabei erklärt sie ihre Vorgangsweise auch sehr gründlich und verständlich.
Ich bin mit ihrer Betreuung außerordentlich zufrieden, und bin ihr dafür auch sehr dankbar.
Die Wartezeiten in der Ordination können häufig etwas länger ausfallen, da sehr viele Patientinnen die Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Karola Herczeg und Frau Dr. Ursula Paukner frequentieren.