Dr. Sabine Bilbeisi

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kaiser Ebersdorfer-Straße 292/4/1 1110 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Bilbeisi Seite 1 von 2

Immer freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Immer nett, nimmt sich in ernsten Situationen jede Menge Zeit. Mehr

Erstklassig, Ablauf sehr gut organisiert.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schon im Titel alles gesagt... Hoffentlich wird die Ordination jetzt nicht überlaufen. Mehr

Meine Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Habe mir als Hausärztin Fr. Dr. Bilbeisi ausgesucht und mit meiner Auswahl das richtige getroffen. Fr. Doktor Bilbeisi ist gewissenhaft und genau sehr kompetent und freundlich. Das einzige Minus das ich hier anführen muss ist die lange Wartezeit im Wartezimmer schon alleine bei der Anmeldung. Die Ordinationsgehilfin ist ja sehr freundlich und nett, aber eindeutig überlastet. Die Patienten stehen teilweise bis zum Eingang und es wäre von Vorteil doch eine zweite Person- speziell zu Beginn der Ordination, einzustellen. Ansonsten gibt es nichts zu bekritteln und man kann sich Glücklich schätzen in der heutigen Zeit solch eine Ärztin zu haben. Mehr

Erstklassig, auch nach dem Wechsel vom Vater zur Tochter.

Subjektiver Bericht von vom Auch besonders freundliche und kompetente Arzthelferin. Mehr
- Gut -

Bilbeisi nett - Empfangsdame naja....

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bilbeisi wirkt sympathisch, freundlich, engagiert, motiviert. Die Empfangsdame ist soweit ich das beobachten konnte meist auch sehr gut drauf, aber zu mir nicht. Ich weiß nicht, ob sie mit mir persönlich ein Problem hat oder was los ist, aber jedesmal wenn wir aneinandergeraten wird die Situation ungut. Eigentlich ist mein Hausarzt in NÖ. Da ich aber Nähe Frau Dr Bilbeisis Praxis wohne komme ich hier zur Vertretung her, wenn mein Arzt mal nicht anwesend ist. Da dies in den letzten Monaten dreimal der Fall war und ich genau in dieser Zeit etwas gebraucht habe bin ich zu Dr. Bilbeisi in die Praxis gegangen. Jedesmal muss ich mich erneut rechtfertigen wiesoich hier zur Vertretung hinkomme wenn mein Hausarzt doch ganz woanders ist. Ich dachte in Österreich kann man sich die Vetretung aussuchen?! Jedesmal komm ich in das Rectfertigungsschema rein, sie lässt die Antwort einfach nicht gelten, und bohrt und bohrt: Warum, wieso, weshalb, dann sollte ich mir doch in NÖ einen Ersatzarzt suchen?! Komm mit dieser Art einfach nicht klar, und wundere mich darüber jedesmal erneut. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bilbeisi nimmt sich genügend Zeit, man hat nicht das Gefühl schnell wieder abgespeist zu werden. Sie ist sehr bemüht und hinterfragt das Befinden sehr genau um dementsprechend diagnostizieren zu können. Die Empfansdame ist ebenfalls sehr nett und bemüht, auch wenn mal mehr los ist! Leider wartet man meistens eine Stunde bis man zur Ärztin rein kann, jedoch entschädigt die Behandlung und Freundlichkeit die wartezeit! Bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen! Mehr

freundlich - kompetent - gründlich

Subjektiver Bericht von vom Neu zugezogen benötigte ich ärztliche Hilfe. Obwohl es knapp vor Ordinationsschluß war nahm sich Fr. Dr. Bilbeisi Zeit für die Erstbefundaufnahme. Habe ich in dieser Form noch selten erlebt, und erzeugt ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz. Für jemanden det an sich Arztbesuche kritisch sieht ein erfreuliches Ereignis. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin neu nach Simmering gezogen und durch Zufall auf die Praxis von Frau Dr. Bilbeisi gestoßen. Ich wurde sehr nett empfangen und von der Arzthelferin willkommen geheißen. Wartezeiten hab ich bis jetzt immer etwas längere erlebt (wie auch bei allen anderen Ärzten üblich). Je nach Andrang wartete ich bis zu 1 1/2 Stunden, bis ich dran kam. Mit Frau Dr. Bilbeisi an sich bin ich auch sehr zufrieden. Sie ist freundlich, hilfsbereit, stellt viele Fragen usw. Als ich ihr Zimmer zum ersten Mal betrat begrüßte sie mich mit "Herzlich Willkommen bei uns Frau...." (diesen Satz wiederholte sie bei der Verabschiedung nochmal). Ich bin jetzt schon einige Monate Patientin und sie erwähnt immer wieder, dass ich immer willkommen bin. Auch mit ihrer bisherigen Diagnose bin ich zufrieden, da sie lieber auf Nummer sicher geht ("Machen wir lieber noch einen Blutbefund - sicher ist sicher"). Sie verwendet zwar viele Fachwörter, aber erklärt diese immer. Bei Unklarheiten frage ich einfach nach ;). Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. LG Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)