Dr. Fatameh Pourmehdi

Praktische Ärztin
Simmeringer Hauptstraße 120/2/4, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 120/2/4, 1110 Wien  Route planen

Sehr zufrieden!

Ich bin sowohl mit dem Empfang, als auch mit der Ärztin höchst zufrieden! Manchmal muss man halt auch mit einem Lächeln reinkommen und nett sein, aber das kommt dann auch sofort so zurück! Und bei den vielen Patienten kann es im Vorzimmer halt auch mal anstrengend sein. Ich habe bis jetzt auf jeden Fall nur gute Erfahrungen gemacht! Danke für alles!

Nicht schon wieder eine Arztpraxis mit unfreundlichen Personal!!!🤢

Es wäre so angenehm wenn ich die Arztpraxis betrete und ich würde erstmals einen Gruss oder ein wohlwollendes Gesicht wahrnehmen! Aber nichts dergleichen! Im Gegenteil kein Gruss kein " ich werde wahrgenommen keine Freundlichkeit nichts! Obwohl der Warteraum leer war! Ich würde nur angesehen wie "ein Maikäfer wenn es blitzt"! Beide Frauen einfach nur frech und unangenehmer Ton! Das war mein erster und letzter Besuch! Never -ever!

Nimmt keine neuen Patienten auf…

Man wird, auch krank mit Fieber gerne weggeschickt, weil man keine neuen Patienten möchte, auch wenn man in der unmittelbaren Nähe wohnt.

Top Ärztin!

Sehr nette verständnisvolle Ärztin.Sie ist sehr bemüht um ihre Patienten und nimmt sich Zeit für sie. Freundlichkeit und Kompetenz wird hier gross geschrieben. Top

Sehr gute Ärztin

Super Team, sehr gute medizinische Versorgung, und vor allem jeder Patient ist willkommen. Ich kann Frau Dr. pourmehdi nur empfehlen und schätze mich glücklich dass sie mich und meine Familie als Patienten aufgenommen hat.
Der Mensch steht bei Frau Dr. Pourmehdi und ihrem Team immer im Vordergrund!