Sehr guter Artzt & sein Team

Herr MR.Dr. Schrems arbeitet mit Herz und Seele und ist weiter zum empfehlen sowie sein ganzes Team ❕️👍🏼❤️🙏🏻

Der Beste

Ein Super Arzt mit einer super Ordination! Das ganze Team arbeitet sehr professionell und freundlich. Ich wurde in über 30 Jahren noch nie von diesem Arzt und seiner Leistung enttäuscht. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Toller Arzt

Arzt ist Top, eine Ordinationshelferin ist jedoch total unfreundlich. Gehe trotzdem hin weil Hr. Dr. Schrems ein super Arzt ist, sich Zeit nimmt und auch menschlich ist.

Werde Arzt wechseln

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich gerade umgezogen bin. Auf Grund der Bewertungen und persönlicher Empfehlung ging ich dann zu Herrn Schrems. Ich hatte zwei Termine bei ihm, wo es um die Abklärung meines Gesundheitszustandes ging, da ich seit mehreren Wochen mich nicht gesund fühlte. Beim ersten Termin war Herr Schrems schon sehr kühl und distanziert, was mich jetzt nicht weiter störte aber es schien dennoch so als hätte er nicht wirklich Interesse an dem Anamnesegespräch. Er überwies mich zum Labor für Blut und Harnuntersuchung. Nach Erhalt der Ergebnisse vereinbarte ich mir einen Termin zur Befundbesprechung, der jedoch (nach 1h Wartezeit) innerhalb 1 Minute abgewickelt wurde. Ich habe eine ausführliche Besprechung erwartet, wie ich es von anderen Ärzten gewohnt war, bekam aber ein unfreundliches "passt eh alles, was soll i jetzt machen?" zu hören.
Sehr unempathisch und teils desinteressiert und unfreundlich, werde den Arzt wechseln, das geht gar nicht!

Toller Arzt - Toller Diagnostiker

Dr. Schrems ist ein sehr gefragter Arzt. Er punktiert verschiedene Bereiche wie Knie, Nacken, Rücken sehr gut und immer genau. Ich hatte auch schon seit längerem Migräneanfälle und Kopfschmerzen - die wurden von Hr. Dr. mit Botox ausgezeichnet und effektiv behandelt.

Nicht zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Schrems nicht gut aufgehoben. Ich war zwei Mal bei ihm und beide Male saß mir ein unempathischer Arzt gegenüber, der kein einziges Mal von seinem Sessel aufgestanden ist oder Fragen stellt, wenn man seine Befindlichkeiten/Probleme schildert. Ich fühle habe mich beide Male als Bittsteller gefühlt, der nicht einmal nach 5 min im Ordinationszimmer mit Antibiotika "abgeschasselt" wird. Ich kann mich den (mittlerweile 8 Jahre alten?) positiven Bewertungen nicht anschließen. Ich werde mit dem nächsten Quartal definitiv Arzt wechseln.

Sehr guter ArtztKompetent

Kompetent,sehr freundlich und einfach ein super Artzt mit sehr viele Kenntnisse!Bin sehr zufrieden!

Erfahrung und Kompetenz

Einfach nur super der Herr Doktor. Bin wegen allerlei Beschwerden bei ihm gewesen und ich wurde immer gut beraten, untersucht und behandelt.

PERFEKTER DIAGNOSTIKER !!!

Wir sind vor zwei Jahren nach Wien übersiedelt, und durch Zufall zu Dr. Schrems gekommen - GOTT SEI DANK !!!
Mein Mann litt unter starken Kopfschmerzen und Hr. Dr. Schrems hat wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft um auf die Ursache zu kommen, er hat es perfekt diagnostiziert und uns zu den richtigen Spezialisten überwiesen. Sogar die Spezialisten haben uns versichert, dass das nicht der Regelfall ist. Wir sind sehr froh bei ihm Patient zu sein!!!!!

Es gibt sie noch, die guten Ärzte und sauberen Ordinationen

Ich bin seit Jahrzehnten bei Herrn Dr. Schrems und fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben. Manchmal muss man mit Wartezeiten rechnen, aber wenn ein Arzt beliebt ist und sich auch die gebührende Zeit für den Patienten nimmt dann nehme ich das in Kauf, es ist ja auch nicht immer so.
Er stellte immer korrekte Diagnosen, ist freundlich, ruhig und höflich und was ich besonders schätze sind die sympathischen Schwestern im Vorzimmer. Der Warteraum ist modern und sauber.