Mag. Dr. Christian Konzett

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Humboldtgasse 31 1100 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Christian Konzett Seite 1 von 2

Positiver Erstbesuch, ein Kurzeindruck

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin eigentlich nur zu Dr. Konzett gegangen, da mein Arzt auf Urlaub war, werde aber in Zukunft nur noch dorthingehen. Der Arzt wirkte sehr bemüht und (für mich noch wichtiger) überaus kompetent UND man wurde auch durch die Ordinationshelferin freundlich und zuvorkommend betreut. So soll es sein, wenn man sowieso schon krank ist. Glücklicherweise bin ich nicht oft krank, aber wenn ja ist diese Praxis ab sofort meine! Mehr

Durchwegs positiv

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Praxis: schön und zweckmäßig Arzthelferin: überaus nett und zuvorkommend Arzt: kompetent und mitfühlend kurz: (M)ein Hausarzt des Vertrauens wo alles rundum passt. Mehr

Es fehlt an Empathie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf Dr Konzett gekommen, kann mich nach meinem Besuch jedoch leider nicht anschließen. Da ich für einen Krankrnhausaufenthalt einige Befunde benötigt hätte, habe ich mich bereits telefonisch informiert, ob Dr Konzett alle erforderlichen Untersuchungen durchführt. Dies wurde mir versichert. Leider wurde ich dann vor Ort doch nur mit zahllosen Überweisungen vertröstet. Was mich jedoch viel mehr empört ist der Umgang mit mir. Das Verhalten, das ich erfahren musste, war respektlos. Obwohl der Arzt mich nicht kennt wurde er auf einmal persönlich auffällig, was wirklich nicht nachzuvollziehen ist. Als Mediziner sollte man objektiv seiner Arbeit nachgehen und nicht über andere nur aufgrund ihres Aussehens urteilen. Denn als Patient ist man stets in einer hilfesuchenden Position und erwartet sich Vertrauen und Respekt. Diese Eigenschaften hat Herr Konzett wohl mit Erlangen des Doktortitels abgelegt. Ich bin enttäuscht. Mehr

Anämie - besorgniserregender Hämatologie-Befung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Konzett hat sofort agiert - hat angerufen - war kurzfristig im Haus!!! Mehr

Sehr netter und kompetenter Arzt mit sehr freundlicher Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Da mein bisheriger Arzt in Pension gegangen ist und ich zudem nach Favoriten gezogen bin musste ich mir vor 2 Jahren wohl oder übel einen neuen Hausarzt suchen. Und diesen habe ich glücklicherweise in Dr. Konzett gefunden. Dieser ist ruhig, strahlt Kompetenz und großes Interesse an seinen Patienten aus (zumindest war es bei mir so) und konnte mir bei meinen bisherigen (zum Glück seltenen) Besuchen immer schnell und zielsicher helfen. Dr. Konzett arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit einer anderen praktischen Ärztin (bei der ich allerdings noch nie war) und einer anderen Einrichtung (ich glaube einer Familienberatung oder dgl.). Vor etwa einem jahr bekam Dr. Konzett eine neue Sprechstundenhilfe und diese ist (ganz im Gegensatz zu Ihrer Vorgängerin) sehr freundlich und immer hilfsbereit - ein weiterer Pluspunkt für diese Praxisl. Mehr

Angenehmer Besuch!

Subjektiver Bericht von vom Bei einem meiner, zum Glück sehr selten nötigen, Arztbesuche habe ich zuletzt die Praxis von Dr. Konzett kennengelernt. Von der Terminvereinbarung über die nette Behandlung durch die Sprechstundenhilfe bis zum sehr bemüht und kompetent wirkenden Arzt war dies eine sehr erfreuliche Sache. Ich hoffe zwar, auch weiterhin meine Arztbesuchsfrequenz gering halten zu können, würde mich aber in der Praxis von Dr. Konzett gut aufgehoben fühlen. Mehr

sehr gute und persönliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr guter Hausarzt mit viel Zeit und genauem Blick, sehr empfehlenswert. Ich habe mich immer sehr gut, freundlich und kompetent behandelt gefühlt - Dr. Konzett nimmt sich Zeit und hat Interesse am Patienten und ruft sogar an, wenn Befunde ausstehen oder kontrolliert werden müssen. Wirklich top! Behandlung quasi auf Wahlarztniveau. Mehr

Sehr freundlicher Arzt und gut organisierte Praxis

Subjektiver Bericht von vom Dr. Konzett ist ein sehr freundlicher Arzt und die Praxis hat ein gutes Wartezeitmanagement. Mehr