Mag. Dr. Christian Konzett

Mag. Dr. Christian Konzett jetzt bewerten!
Humboldtgasse 31

Manuelle Medizin
Di                       14:00 - 17:00
Mi                       14:00 - 17:30
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Christian Konzett - Praktischer Arzt

Arzt wird bereits seit mehr als einem Jahr stark abwechselnd vertreten

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Konzett ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Leider ist er bereits seit über einem Jahr wegen eines Unfalls nicht mehr persönlich in der Ordination, sondern wird stark abwechselnd vertreten. Von der Ordinationshilfe bekommt man nach wie vor keine Auskunft darüber, wann Herr Dr. Konzett seine Ordination wieder aufnehmen wird. Ich würde mir daher diesbezüglich Aufklärung wünschen, da ich sonst gegebenenfalls einen neuen Hausarzt bzw. eine Hausärztin suchen muss, um nicht dauernd mit Vertretungen konfrontiert zu werden. Mehr

kompetenter sorgfältiger Arzt der sichh viel Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich auf persönliche Empfehlung hin zu Hr.Dr.Konzett gegangen bin kann ich eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Ich hatte Zeit meine Beschwerden ausführlich zu erläutern und die folgende Untersuchung war sorgfältig und genau. Trotz erfreulichen Befundes habe ich eine Überweisung an einen Facharzt erhalten um die letzten Zweifel betreffend einer möglicherweise schweren Erkarnkung auszuräumen. Die kurze Wartezeit war ein weiteres grosses Plus. Mehr

Einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Konzett kümmert sich wirklich um den Patienten. Die Sprechstundenhilfe ist einfach super. Ich bin froh sein Patient zu sein. JN Mehr

Sehr freundlicher Arzt und gut organisierte Praxis

Subjektiver Bericht von vom Dr. Konzett ist ein sehr freundlicher Arzt und die Praxis hat ein gutes Wartezeitmanagement. Mehr

Es fehlt an Empathie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf Dr Konzett gekommen, kann mich nach meinem Besuch jedoch leider nicht anschließen. Da ich für einen Krankrnhausaufenthalt einige Befunde benötigt hätte, habe ich mich bereits telefonisch informiert, ob Dr Konzett alle erforderlichen Untersuchungen durchführt. Dies wurde mir versichert. Leider wurde ich dann vor Ort doch nur mit zahllosen Überweisungen vertröstet. Was mich jedoch viel mehr empört ist der Umgang mit mir. Das Verhalten, das ich erfahren musste, war respektlos. Obwohl der Arzt mich nicht kennt wurde er auf einmal persönlich auffällig, was wirklich nicht nachzuvollziehen ist. Als Mediziner sollte man objektiv seiner Arbeit nachgehen und nicht über andere nur aufgrund ihres Aussehens urteilen. Denn als Patient ist man stets in einer hilfesuchenden Position und erwartet sich Vertrauen und Respekt. Diese Eigenschaften hat Herr Konzett wohl mit Erlangen des Doktortitels abgelegt. Ich bin enttäuscht. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Mag. Dr. Christian Konzett

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.116 sec.)