Über Freund gekommen

Ich bin über einen Freund zu Ihr gekommen, hatte vorher keinen Hausarzt. Bin jetzt schon einige Jahre bei Ihr, mein Vertrauen hat Sie auf jeden Fall. Bemerkenswert finde ich auch Ihre Ordinationshilfe, eine rundum liebenswert Seniorin.

Vom Anfang an war ich dabei.....

Kompetente Ärztin, sehr nett, mein Vertrauen hat sie. Ich mag die hilfsbereite Arzthelferin die mir schon bei vielen Angelegenheiten geholfen hatte, und schon bei meinem Hausarzt zuvor arbeitete. Gott hab ihn selig.

Kassenärztin mit Kompetenz

Sehr kompetente sympathische Kassenärztin im 10. Bezirk, dazu noch eine wirklich liebenswerte Seniorin als Arzthelferin. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Seit ihrem Anfang dabei

Es stimmt, dass die Warteschlange manchmal zu lange ist. Dafür weiss ich aber, dass ich von der Ärztin gut behandelt werde. Auch die anderen Familienmitglieder sind mit ihr sehr zufrieden. Die Wartezeit ist minimal und man kann offen über seine Krankheiten/Probleme sprechen. Sie ist keine von denen, die gleich irgendein Medikament verschreibt.

Alls super außer die Warteschlange

Mit der Arzthelferin und der Ärztin bin ich sehr zufrieden, jedoch das Warten in einer Schlange bei fast jedem Besuch bis hin zum Aufzug außerhalb der Ordination bedarf an einer Verbesserung. In einer anderen Ordination werden beim eintreffen in die Ordination kleine selbstgemachte Karten mit Nummern (händisch) ausgegeben, sodass man nicht in einer Warteschlange stehen muss. Das ist eine sehr einfache Lösung die das Warten viel angenehmer machen würde, insbesondere für Patienten denen das lange Stehen besonders schwer ist.

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung!

Frau Doktor Hink- Fauma ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand.
Sie nimmt sich Zeit genau zu zuhören und eine individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung in die Wege zu leiten. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sie hatte drei Chancen

Ich war jetzt drei mal bei Frau Dr. Hink-Fauma...ein viertes Mal gibt es bestimmt nicht. Zwei von drei Mal habe ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt (obwohl ich ein Mensch bin, der nur zum Arzt geht, wenn es wirklich sein muss), wurde wieder nach Hause geschickt und musste mich an andere Ärzte wenden. Auch beim dritten Mal ließ das Einfühlungsvermögen zu wünschen übrig. Zudem sind die Räumlichkeiten sehr beengt und die Anmeldung braucht ewig.

ganze Familie zufrieden

Ich bin mit Dr. Hink- Fauma sehr zufrieden. Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für meine Anliegen nimmt. Was ich sehr an ihr schätze, ist, dass sie sich in Ruhe anhört, was man ihr sagen möchte und Fragen geduldig beantwortet. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt, sie strahlt immer Wärme und Freundlichkeit aus. Auch meine restliche Familie ist zufrieden und bei ihr in Behandlung. Überaus geduldig und freundlich ist sowohl die Ärztin, als auch ihre Ordinationshelferin. Die Warteschlange ist manchmal länger, was ich aber hier gerne in Kauf nehme und als Zeichen des Vertrauens anderer Patienten sehe.

Unzufrieden

Ich ging bis jetzt in diese Ordination, weil sie für mich extrem günstig liegt. Auch ist die Arzthelferin sehr freundlich und hilfsbereit. Das wiegt die Nachteile aber bei Weitem nicht auf. Wenn man Pech hat, gibt es eine Warteschlange bis zum Aufzug, und man ist eine gute halbe Stunde angestellt - während das Wartezimmer fast oder ganz leer ist. Das wiederum liegt meiner Erfahrung nach daran, dass der Durchschnittspatient höchstens 3 Minuten bei der Ärztin drinnen ist. Während die Sprechstundenhilfe endlos damit beschäftigt ist, Rezepte und Krankmeldungen auszustellen (dazu braucht man nicht persönlich mit der Ärztin sprechen), fertigt die Ärztin die Patienten, die zu ihr wollen, in kürzester Zeit ab. Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung. Außer Rezepten brauche ich kaum mal was, und die bekomme ich eh von der Helferin, aber wenn ich etwas von der Ärztin brauche, bekomme ich immer das Gefühl, ein lästiger Bittsteller zu sein, der ihre Zeit unnötig in Anspruch nimmt. Kaum sitze ich, werde ich schon verabschiedet. ich fühlte mich oft nicht ernst genommen, zuletzt geschehen bei einer Verbrennung 2. Grades. Ich werde mir jedenfalls eine andere Hausärztin suchen.
Dr. Sandra Hink-Fauma - Praktische Ärztin Wien 1100
Dr.Hink-Fauma
Wir betreuen in meiner Ordination im Durschnitt 110 Patienten pro Tag. Jedes Anliegen wird ernst genommen. Nicht immer erlaubt es die Zeit sich jeder Befindlichkeit im Detail zu widmen, da viele Patienten mit ernsten Erkrankungen zu uns kommen. Da es ca. 80 praktische Ärzte in Favoriten gibt, sollte jede Patientin eine Ärztin/Arzt ihres Vertrauens finden. Meine Assistentin stellt keinen Krankenstand aus, da dafür eine Untersuchug notwendig ist. Dr.S.Hink-Fauma

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Hink-Fauma ist die Hausärztin meines Vertrauens. Ich war schon aus verschiedenen Gründen bei ihr und sie hat mir jedes Mal sehr gut helfen können. Sie ist kompetent, sorgfältig, freundlich, hat Humor. Die Wartezeiten waren in Ordnung und ich wurde in der Ordination immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Absolute Empfehlung!