Dr. Sandra Hink-Fauma

Dr. Sandra Hink-Fauma jetzt bewerten!
Katharinengasse 16/1/3

Fortbildung, Notarzt
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandra Hink-Fauma - Praktische Ärztin

Kassenärztin mit Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente sympathische Kassenärztin im 10. Bezirk, dazu noch eine wirklich liebenswerte Seniorin als Arzthelferin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mehr

Seit ihrem Anfang dabei

Subjektiver Bericht von vom Es stimmt, dass die Warteschlange manchmal zu lange ist. Dafür weiss ich aber, dass ich von der Ärztin gut behandelt werde. Auch die anderen Familienmitglieder sind mit ihr sehr zufrieden. Die Wartezeit ist minimal und man kann offen über seine Krankheiten/Probleme sprechen. Sie ist keine von denen, die gleich irgendein Medikament verschreibt. Mehr

Alls super außer die Warteschlange

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit der Arzthelferin und der Ärztin bin ich sehr zufrieden, jedoch das Warten in einer Schlange bei fast jedem Besuch bis hin zum Aufzug außerhalb der Ordination bedarf an einer Verbesserung. In einer anderen Ordination werden beim eintreffen in die Ordination kleine selbstgemachte Karten mit Nummern (händisch) ausgegeben, sodass man nicht in einer Warteschlange stehen muss. Das ist eine sehr einfache Lösung die das Warten viel angenehmer machen würde, insbesondere für Patienten denen das lange Stehen besonders schwer ist. Mehr

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Hink- Fauma ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich Zeit genau zu zuhören und eine individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung in die Wege zu leiten. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben! Mehr
- Nicht genügend -

Sie hatte drei Chancen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war jetzt drei mal bei Frau Dr. Hink-Fauma...ein viertes Mal gibt es bestimmt nicht. Zwei von drei Mal habe ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt (obwohl ich ein Mensch bin, der nur zum Arzt geht, wenn es wirklich sein muss), wurde wieder nach Hause geschickt und musste mich an andere Ärzte wenden. Auch beim dritten Mal ließ das Einfühlungsvermögen zu wünschen übrig. Zudem sind die Räumlichkeiten sehr beengt und die Anmeldung braucht ewig. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Sandra Hink-Fauma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.117 sec.)