Dr. Maria Anna Bauer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Burgenlandgasse 95/1 1100 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Anna Bauer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Subjektiver Bericht von vom Termin am selben Tag bekommen, Kurze Wartezeit, Ärztin hat sich Zeit genommen für meinen Anliegen. Wurde kompetent behandelt. Ich kann diese Ärtzin nur empfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

Leider war ich nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Zu dieser Ärztin bin ich 2 Mal umsonst hingefahren und wieder weggeschickt worden. Beim ersten Mal musste ich mir einen Termin ausmachen und beim zweiten Mal (Termin), wurde mir gesagt, die Ärztin kann die Untersuchung nicht machen und ich soll zum Verkehrsamt fahren. Dies war eine Falschinformation. Dadurch habe ich unnötig Zeit verloren, mein Führerschein ist abgelaufen und die C- Schein Verlängerung hat mich unnötig mehr gekostet. Bei Fr. Dr. Maria Anna Bauer wurde mir gesagt, dass die C Schein Verlängerung 50? kostet. Bei einem anderen Arzt bin ich ohne Termin sofort drangekommen, hab das Gutachten sofort mitgenommen und die Untersuchung hat auch nur 30? gekostet. Mehr

promte Hilfe und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bauer wirkt sehr bemüht und versucht durchaus auch, einen kennen zu lernen. Ich fühle mich wohl in ihrer Ordination und auch gut betreut durch ihre OrdinationsassistentInnen. Sehr zu empfehlen! Mehr

Arzthelferinnen, die sowohl fachlich als auch verwaltungstechnisch kompetent und korrekt handeln

Subjektiver Bericht von vom Auf Grund meiner Erkrankung bin ich relativ häufig in der Ordination von Frau Dr. Bauer. Dabei fällt mir jedesmal wohltuend die ruhige und sachkundige Arbeit des Ordinationspersonals auf. Auch wenn das Wartezimmer voll und die Warteschlange bei der Anmeldung lang ist, wird jede Patientin, jeder Patient gleich geduldig behandelt und jeder Wunsch - entsprechend den Vorschriften - erfüllt. Unlängst habe ich beobachtet, wie ein - offenbar in der Ordination unbekannter - Patient eine nicht ordnungsgemäße ecard (Manipulation?) vorlegte. Daraufhin wurde die Annahme der ecard abgelehnt und auch trotz energischer Forderung des Patienten keine Ausnahme gemacht. Ich meine, dieses korrekte, an sich selbstverständliche aber im Hinblick auf die Konkurrenz unter den Ärzten auch mutige Verhalten ist durchaus bemerkenswert. Mehr

Sehr gute Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Ordination von Frau Dr. Bauer wirklich sehr zufrieden, die 5 Sterne sind voll berechtigt. Die Assistentinen sind immer sehr freundlich und sehr kompetent. Fr. Dr. Bauer nimmt sich wirklich sehr viel zeit für Ihre Patienten/Innen und hört gut zu und versucht immer eine Lösung zu finden. Fühle mich da sehr gut aufgehoben!! Dankeschön Mehr

BurnOut

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsame Diagnose, ich fühlte mich ernst genommen. Medikamentöse, als auch auch Gesprächstheraphie angeboten. Viele Ideen, Möglichkeiten und Alternativen wurden angeboten. Die Arzthelferin ("Vorzimmerdame", ältere Person) ist etwas harsch , trotzdem zielführend und hilfsbereit Mehr

Sehr gute Allgemeinmedizinerin

Subjektiver Bericht von vom Seit über einem Jahr gehe ich zu Dr. Bauer. Anfangs mit einer schweren Erkrankung. Die Ärztin ist sehr kompetent und auch sehr menschlich. Die Damen im Vorzimmer sind immer freundlich und geduldig. Leider sind die Erwartungen der Patienten oftmals überzogen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Bauer gut behandelt und aufgehoben. Das Einzige, was noch verbesserbar wäre, ist die Wartezeit, wo man mit Termin durchschnittlich noch mit 60 - 80 min Wartezeit rechnen muß. Mehr
  Zurück Weiter