Dr. Karin Tiedemann

Dr. Karin Tiedemann jetzt bewerten!
Favoritenstraße 111/4/12

Schularzt
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Tiedemann - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Fragwürdige Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Mehrmals war ich schon bei Frau Tiedemann. DA es keine Termine gibt, habe ich immer zwischen 1,5 Stunden bis 2 Stunden gewartet. Egal wie akut es war. Leider waren die Untersuchungen selbst immer sehr kurz, also verstehe ich nicht die langen Wartezeiten. Was mich aber zu der eher schlechten Bewertung bewegt, ist Dr. Tiedemanns Behandlung. 3mal hat sie mir Antibiotikum verschrieben. Beim ersten mal habe ich es noch genommen, aber dann nicht mehr. Sie kann nicht so genau sagen, was ich habe, aber der Hals ist ganz rot und die Ohren auch war ihre Antwort. Schade, sie ist sehr nett, aber keine Ärztin wie es in meine ehemalige Ärztin war. Vielleicht braucht sie mehr Erfahrung und weniger Fließbandarbeit. Mehr

Notfallslösung - absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Da meine Hausärztin auf Urlaub ist suchte ich einen Arzt in der Nähe der mich ausnahmsweise nimmt, auch wenn ich nicht "Stammpatient" bin. Nach einem kurzen Anruf in der Ordination ob das ok gehen würde, bekam ich die freundliche Auskunft dass das kein Problem sei und ich jederzeit vorbei kommen kann. Die Ordination dürfte recht neu sein. sehr hell und freundlich eingerichtet. Als ich die Warteschlange vor mir sah, dachte ich nicht dass ich unter 2h Wartezeit nach hause gehen werde, aber ich hatte Lesestoff mit. Zu meiner Verwunderung ging das ganze recht zügig. Es waren ca. 7 Patienten vor mir und nach ca. 45 min war ich fertig! Die Ärztin ist sehr nett und macht wirklich einen symphatischen Eindruck. Ich hab "nur" eine Bronchitis und bin mit Ihrem Therapievorschlag sehr zufrieden. Die Assistentinnen machen auch einen sehr netten Eindruck - obwohl Sie zu manchen Patienten ein bisschen forsch waren! Jedoch können manche Patienten schon sehr nervig sein - da darf man sich nicht wundern, wenn mal die Nerven strapaziert werden! Alles in allem war ich sehr zufrieden und könnte mir sogar vorstellen den Hausarzt zu wechseln! Mehr
- Nicht genügend -

Handyspielen beim Blutabnehmen, Medikament ohne Nachfragen verschrieben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei Fr. Dr. Tiedemann zur Gesundenuntersuchung. Beim ersten Termin war ich kurz bei der Ärztin (hier war die Vertreterin anwesend). Das Gespräch war kurz aber freundlich. Während der Blutabnahme durchgeführt hat, hat kein einziges Wort mit mir gesprochen. Stattdessen hat sie ununterbrochen auf ihrem Handy herumgetippt. Eine Woche später war ich dann zur Besprechung der Werte da. "Alles in Ordnung, Vitamin D - Mangel. Ich verschreib Ihnen was"... In der Packungsbeilage wird wegen möglichen "kindlichen Missbildungen" davon abgeraten das Medikament zu nehmen wenn man einen Kinderwunsch hat. Ich bin 27, also bin ich der Meinung, eine Nachfrage, ob ein Kinderwunsch besteht, bzw. ob ich verhüte wäre durchaus angebracht gewesen BEVOR mir so ein Medikament verschrieben wird. Nicht alle lesen die Packungsbeilage genau, weshalb Ärzte gewisse Dinge abfragen sollten bevor sie etwas verschreiben das solche Nebenwirkungen haben kann (noch dazu in der 10-fachen Dosis). Insgesamt bin ich enttäuscht, weil ich von einer Ärztin mehr erwarte und werde mir wohl eine andere suchen. Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit einem Jahr bei Frau Dr. Tiedemann. Sie ist immer höflich, zuvorkommend und ich war mit den Behandlungen immer zufrieden. Die teilweise langen Wartezeiten muss ich etwas bemängeln. Ansonsten bin ich voll und ganz zu frieden! Mehr

Einfach gut und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Immer wieder gerne! Ich kann mir keinen anderen Hausarzt mehr vorstellen! Freundlich und kompetent! Familienfreundlich! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Karin Tiedemann

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.128 sec.)